Zum Inhalt springen

Das sollte uns alle interessieren...


Atina
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich find auch, mir solltn wieder vom rasieren reden *lol*

 

vom rasieren, MUSS da no was diskutieren???

 

Na da treffen sich ja alle zum Eislaufen....

auch aus der Steiermark.

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1820655&postcount=83

 

hm, na, hab i no nix mitkriegt davon, und da werd i ah ent komen könen! vo graz nach wien is a weng a breiter weg, für des, dass i nur bis zum abend dort bin!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso nur bis zum abend? wennst du deine studien machen wilst, musst scho über d nacht bleibm.

 

:D

 

*haha* asooo, ja.. na passt schreibst am dann die entschuldigung für mein lehrer:

 

novak anita, konnte am 29.1.09 leider nicht den unterricht besuchen, da sie wichtigen wissenschaftlichen studien nachgehen musste!!!

 

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso gehst du noch in die schul oder was??

ja aber nimma lang :devil:

 

jawohl, so is... brave, aber arme schülerin!!!

 

nimma lange?! warum? weil i nach der miesen erkenntnis, dass mehr männer als gedacht dieses böse leiden haben, und i dadurch total geschockt bin, nahezu unfähig was andres in miem kopf rein zu kriegen!!! :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...