baumi_vom_berg Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 Ich weiß leider noch nicht, wie man sich in Österreich begrüßt, deshalb sag ich mal "Moin" - so sagt man hier in Hamburg Ich bin seit drei Jahren Mitglied bei den 2radChaoten und schon ein paar Mal in euerm schönen Land gewesen. Ich mache diesen August mein Maschinenbaudiplom TU hier in Hamburg und für die Zeit danach suche ich einen interessanten Job. Ich bin zwar noch ein Nordlicht, aber weil das Mountainbike meine zweite Freundin ist, ziehe ich die Berge- insbesondere Österreich- als Suchfeld in meine Planung stark mit ein. Ich mag Stadt, Land und Fluss sehr sehr. Ich habe mich auf Produktentwicklung und Konstruktionstechnik spezialisier, bin frische 28Jahre jung und sowas von motiviert - ich würd am liebsten die Tour de France gewinnen Ich interessiere mich sehr für Industriedesign und alles was schön aussieht. Bikes, Möbel, Werkzeuge, Computer. Und in so einem Bereich würd ich auch gerne später arbeiten und Produktentwicklung, -konstruktion und -management betreiben. Hat von euch jemand eine Idee, wo ich mich in Österreich bewerben könnte? Kennt jemand eine interessante Firma, die meinen Interessen entgegenkommt? Ich würd mich sehr freuen, wenn ihr Inspiration habt und - vielleicht sehn wir uns ja ab Sommer auf den Bergen. Gruß autoexec solangst ka st.paulianer bist immer gern in Österreich willkommen. Job kauni da leida kann anbieten. Zitieren
autoexec Geschrieben 2. Februar 2009 Autor Geschrieben 2. Februar 2009 Ich hab ne Dauerkarte fürs Millerntorstadion *lol Ist das ein KO Kriterium für die österreichische Staatsbürgerschaft ? Ich bin aber Patriot und freu mich, wenn der HSV gewinnt. Zumindest gegen Bremen und die Bayern Zitieren
baumi_vom_berg Geschrieben 7. Februar 2009 Geschrieben 7. Februar 2009 Ich bin aber Patriot und freu mich, wenn der HSV gewinnt. Zumindest gegen Bremen und die Bayern Deis is a Wort - bist herzlich willkommen. P.S. Ergebnis von heut is a Katastrophe. Liebe Grüße nach Hamburg:wink: Zitieren
el_pichichi Geschrieben 7. Februar 2009 Geschrieben 7. Februar 2009 @mfa http://www.andritz.com momentan Aufnahmestopp (zumindest in Graz) Zitieren
xavero Geschrieben 7. Februar 2009 Geschrieben 7. Februar 2009 Ich weiß leider noch nicht, wie man sich in Österreich begrüßt, deshalb sag ich mal "Moin" - so sagt man hier in Hamburg Ich bin seit drei Jahren Mitglied bei den 2radChaoten und schon ein paar Mal in euerm schönen Land gewesen. Ich mache diesen August mein Maschinenbaudiplom TU hier in Hamburg und für die Zeit danach suche ich einen interessanten Job. Ich bin zwar noch ein Nordlicht, aber weil das Mountainbike meine zweite Freundin ist, ziehe ich die Berge- insbesondere Österreich- als Suchfeld in meine Planung stark mit ein. Ich mag Stadt, Land und Fluss sehr sehr. Ich habe mich auf Produktentwicklung und Konstruktionstechnik , bin frische 28Jahre jung und sowas von motiviert - ich würd am liebsten die Tour de France gewinnen Ich interessiere mich sehr für Industriedesign und alles was schön aussieht. Bikes, Möbel, Werkzeuge, Computer. Und in so einem Bereich würd ich auch gerne später arbeiten und Produktentwicklung, -konstruktion und -management betreiben. Hat von euch jemand eine Idee, wo ich mich in Österreich bewerben könnte? Kennt jemand eine interessante Firma, die meinen Interessen entgegenkommt? Ich würd mich sehr freuen, wenn ihr Inspiration habt und - vielleicht sehn wir uns ja ab Sommer auf den Bergen. Gruß autoexec http://www.steyr-motors.com die suchen zur zeit techn.personal - spez. von der TU !!! und die gegend ein traum zum biken. l.g. xavero Zitieren
baumi_vom_berg Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 Hat von euch jemand eine Idee, wo ich mich in Österreich bewerben könnte? Kennt jemand eine interessante Firma, die meinen Interessen entgegenkommt? Ich würd mich sehr freuen, wenn ihr Inspiration habt und - vielleicht sehn wir uns ja ab Sommer auf den Bergen. Gruß autoexec Und hast schon was gfunden? bzw. wo hast die jetzt beworben? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.