mr.scandalous Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 "Mit BSA Alu-Lagerschalen ohne Anschlag zur Feinjustierung der Kettenlinie" oder auch hier: http://www.singlespeedshop.com/d_37009_1_Miche_Primato_Pista_Innenlager.htm Zitieren
farang Geschrieben 19. Februar 2009 Autor Geschrieben 19. Februar 2009 "Mit BSA Alu-Lagerschalen ohne Anschlag zur Feinjustierung der Kettenlinie" oder auch hier: http://www.singlespeedshop.com/d_37009_1_Miche_Primato_Pista_Innenlager.htm ach ja ok, klar, hab i wieder was gelernt! hoffe dann mal das das eis hier endlich verschwindet......is hier wie am nordpol.........gefrorenes eis auf den strassen is net mein freund, aber für meinen winterhobel machbar....etwas unsportlich aber läuft! ich hab die schnautze voll vom winter!!!!!!!!!!!!! mfg Zitieren
mr.scandalous Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 frag mal.. gestern -18 grad ausserhalb münchens... Zitieren
farang Geschrieben 19. Februar 2009 Autor Geschrieben 19. Februar 2009 i komm gerade von meinem radldealer zurück.........der hat mir ein angebot gemacht.........kurbel set von miché mit tretlager um 20,-eus billiger wie im singlespeedshop! voll geil........werde da wohl mal zuschlagen müssen!:s: mfg Zitieren
mr.scandalous Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 na also... geht doch Zitieren
farang Geschrieben 20. Februar 2009 Autor Geschrieben 20. Februar 2009 wie viel verändert sich die fahreigenschaften wenn ich bei 46/16 von 175mm kurbeln auf 165mm wechsle? 2cm unterschied! :bump: bei antritt wirds anstrengender......und bei geschwindigkeit gibts höhere drehzahlen? is des so viel umstellung oder gewöhnt man sich dran? bei der endgeschwindigkeit einbußen? mfg Zitieren
flobilek Geschrieben 20. Februar 2009 Geschrieben 20. Februar 2009 bei der endgeschwindikeit einbusen? [/b] mfg darf ich das bitte in meiner signatur übernehmen? Zitieren
farang Geschrieben 20. Februar 2009 Autor Geschrieben 20. Februar 2009 ja kannst machen! ;-) mfg:toll: Zitieren
random Geschrieben 20. Februar 2009 Geschrieben 20. Februar 2009 wie viel verändert sich die fahreigenschaften wenn ich bei 46/16 von 175mm kurbeln auf 165mm wechsle? 2cm unterschied! :bump: bei antritt wirds anstrengender......und bei geschwindigkeit gibts höhere drehzahlen? is des so viel umstellung oder gewöhnt man sich dran? bei der endgeschwindigkeit einbusen? mfg es ist sehr unwahrscheinlich dass sich eine kürzere kurbel bei selber übersetzung langsamer dreht als eine längere. was die RPM angeht. sollte das doch der fall sein, unbedingt posten, du hast ein bahnbrechendes (welch wortspiel) phänomen entdeckt. rein theoretisch, da das pedal in selber zeit eine kürzere strecke zurücklegt (kleinerer radius), kurbelst du sogar langsamer. hrhr. nja, übersetzungen mit kurbellänge etc. kannst dir ja http://software.bareknucklebrigade.com/rabbit.applet.html da ausrechnen. an dieser stelle nochmals vielen dank an den krull für den grandiosen link. Zitieren
farang Geschrieben 20. Februar 2009 Autor Geschrieben 20. Februar 2009 ok alle klarheiten beseitigt! mfg:U: Zitieren
farang Geschrieben 20. Februar 2009 Autor Geschrieben 20. Februar 2009 dank des link.......hab i jetzt mehr verstanden! serwas mfg Zitieren
farang Geschrieben 23. März 2009 Autor Geschrieben 23. März 2009 ........die nächsten schritte sind eingeleitet........MICHÈ kurbeln sind geordert........und auch ein paar pedalkörbe hab i billig erworben. es müssen nicht immer neue teile sein! http://farm4.static.flickr.com/3660/3378356507_a9e48eb73c_o.jpg fehlt nur noch ein passender sattel und i bin fertig mfg Zitieren
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