klausm Geschrieben 10. Februar 2009 Autor Geschrieben 10. Februar 2009 müßte man eigentlich "willi warma" draufschreiben die heimliche vereinshymne :-) legendär am bauernhof von eela craigh .... Zitieren
klausm Geschrieben 10. Februar 2009 Autor Geschrieben 10. Februar 2009 ich seh schon, Du kennst Dich mit Werkstoffnummern nicht aus. ich aber auch nicht du bist eine stufe zu weit. wir sind noch bei Roheisen und nicht bei stahl. und schon gar nicht bei austenitischen, säurebeständigen 18/10 Cr-Ni-Stahl Zitieren
Aramis Geschrieben 15. Februar 2009 Geschrieben 15. Februar 2009 Ich bleib beim ersten Vorschlag. Zitieren
shogun Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 meiner meinung muss etwas mehr farbe rein... statt dem rot ewas mehr orange, sollte doch etwas knallen... des mit en reifenspuren ist keine schlechte idee, auf die schultern wie schon bei der weißen SQ-panier "CHAOT" rauf und auf den rücken das SQ-Logo. des wär mein vorschlag... Zitieren
loeschi Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 der erste und der letzte Vorschlag vom Klaus gefallen mir! Was wäre für a Hosendesign beim ersten geplant ?! ?! und was käme auf die Rückseite ?! Zitieren
klausm Geschrieben 23. Februar 2009 Autor Geschrieben 23. Februar 2009 der erste und der letzte Vorschlag vom Klaus gefallen mir! Was wäre für a Hosendesign beim ersten geplant ?! ?! und was käme auf die Rückseite ?! keine ahnung. jetzt warten wir erst mal den donnerstag ab. Zitieren
bikebertl Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 bin noch immer für die neuauflage der alten dress! totgeglaubte leben länger Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 bin noch immer für die neuauflage der alten dress! totgeglaubte leben länger hast du eine alte? wenn ja, dann müsste sie eigentlich eh so gut wie neu sein:devil: Zitieren
bikebertl Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 hast du eine alte? wenn ja, dann müsste sie eigentlich eh so gut wie neu sein:devil: i lach später, wenn ichs net vergiss... Zitieren
klausm Geschrieben 23. Februar 2009 Autor Geschrieben 23. Februar 2009 i lach später, wenn ichs net vergiss... welche meinst denn? schwarz orange weiss weiss rot varianten wären: schwarz rot rot schwarz .... Zitieren
bikebertl Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 schwarz/orange, von der wir de weiße abgeleitet haben... Zitieren
klausm Geschrieben 23. Februar 2009 Autor Geschrieben 23. Februar 2009 nun auch: back in red back in black Zitieren
shogun Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 nun auch: back in red back in black die rote, allerdings mit zwei änderungsvorschläge: alles was bei der schwarzen, schwarz ist rot und alles was rot ist bei der schwarzen, schwarz. glaub des würd ganz gut aussehen, mit weißen schriftzügen und logos auf roter panier... gruß dom Zitieren
klausm Geschrieben 23. Februar 2009 Autor Geschrieben 23. Februar 2009 die rote, allerdings mit zwei änderungsvorschläge: alles was bei der schwarzen, schwarz ist rot und alles was rot ist bei der schwarzen, schwarz. glaub des würd ganz gut aussehen, mit weißen schriftzügen und logos auf roter panier... gruß dom war eh nur grob hingepinselt. details kommen später mal wenn der grundsatzentscheid gefallen ist. der beeinhaltet natürlich auch ncoh obs überhaupt was wird ... Zitieren
klausm Geschrieben 24. Februar 2009 Autor Geschrieben 24. Februar 2009 dressenplanung ist fürs erste mal gestoppt! wen sich wer darum kümmern will solls mir recht sein. ich werds aus jetziger sicht nicht machen .... Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 man sollt vll erst mal entscheiden, ob neue Dressen, ja oder nein. wenn ja, dann das Design. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.