Zum Inhalt springen

Steelquarter - back in black - wer brauchts ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich seh schon, Du kennst Dich mit Werkstoffnummern nicht aus.

ich aber auch nicht

du bist eine stufe zu weit. wir sind noch bei Roheisen und nicht bei stahl. und schon gar nicht bei austenitischen, säurebeständigen 18/10 Cr-Ni-Stahl :p

Geschrieben

meiner meinung muss etwas mehr farbe rein...

statt dem rot ewas mehr orange, sollte doch etwas knallen...

des mit en reifenspuren ist keine schlechte idee, auf die schultern wie schon bei der weißen SQ-panier "CHAOT" rauf und auf den rücken das SQ-Logo.

des wär mein vorschlag...

Geschrieben
der erste und der letzte Vorschlag vom Klaus gefallen mir!

Was wäre für a Hosendesign beim ersten geplant ?! ?! und was käme auf die Rückseite ?! :)

keine ahnung. jetzt warten wir erst mal den donnerstag ab.

Geschrieben
nun auch:

back in red

back in black

die rote, allerdings mit zwei änderungsvorschläge:

alles was bei der schwarzen, schwarz ist rot und alles was rot ist bei der schwarzen, schwarz.

glaub des würd ganz gut aussehen, mit weißen schriftzügen und logos auf roter panier... ;)

gruß dom

Geschrieben
die rote, allerdings mit zwei änderungsvorschläge:

alles was bei der schwarzen, schwarz ist rot und alles was rot ist bei der schwarzen, schwarz.

glaub des würd ganz gut aussehen, mit weißen schriftzügen und logos auf roter panier... ;)

gruß dom

war eh nur grob hingepinselt. details kommen später mal wenn der grundsatzentscheid gefallen ist. der beeinhaltet natürlich auch ncoh obs überhaupt was wird ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...