Zum Inhalt springen

kompatibel 9f. ergo, kas. kette - rest 10f?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

möchte vorerst 9f am Crosser fahren, nun habe ich mir das so vorgestellt.

9f. Ergo, Kassette und Kette und den Rest 10f.

Wäre diese Kombi machbar? Später wäre ja dann ein aufrüsten schnell zu bewerkstelligen, oder?

danke vorab

Grüße

Geschrieben

sollte funktionieren. wichtig ist ja dass kassette, ergos und kette zusammenpassen und die hast du ja.

wg. aufrüsten... neue kassette, ergos und kette kosten je nach gruppe ein paar hundert euro, da ist halt die frage ob sich das nachträgliche aufrüsten auszahlt (im vergleich zum komplett-gruppenpreis jetzt gleich). technisch ists aber kein problem.

Geschrieben

Wird funktionieren.

bzgl späteres Aufrüsten: Sollten die Ergos noch in Ordnung sein, ginge es auch, wenn du nur Rastscheiben und G-Federn tauscht. Scheiben und Federn gibts zusammen als Ersatzteilkit.

Geschrieben

am Crosser scheint mir 9f. nicht so störanfällig/kostspielig.

da ich ergos, kette und kassette schon habe, brauche ich auch nur 10f. schaltwerk, umwerfer und Kurbel.

für mich wäre wichtig ob dies auch funktioniert?

Grüße

Geschrieben
am Crosser scheint mir 9f. nicht so störanfällig/kostspielig.

da ich ergos, kette und kassette schon habe, brauche ich auch nur 10f. schaltwerk, umwerfer und Kurbel.

für mich wäre wichtig ob dies auch funktioniert?

Grüße

Tut es. Kannst machen..

Geschrieben

danke, noch eine Frage bezüglich Kurbel

sollte man lieber eine 9f. oder 10f. kette nutzen?

davon abgesehen das ich eine 9f. daheim liegen habe, möchte halt nur wissen was besser läuft.

danke

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...