walter-tirol Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 Hallo! Ich habe es geschafft von meinem Hac4 ein Höhenprofil in eine epp bzw. auch eine eup Datei zu übertragen. Auch hier im Forum konnte ich leider nicht finden wie ich diese Datei nun auf meinen TRS8008 übertragen kann. Ich habe das Programm ergo_win race edition und bin damit auch schon online-Rennen gefahren - brauch ich zum Übertagen die pro-Version?? Danke für eure Hilfe! und viele, viele Trainings-km, km, km ... Zitieren
dime Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 du musst als administrator den Programmeditor benützen - dann kannst du neue Programme auf dei SD Karte laden Zitieren
walter-tirol Geschrieben 1. Februar 2009 Autor Geschrieben 1. Februar 2009 auf dei SD Karte laden hallo und danke für deine rasche Antwort! ich hab keine SD-Karte ich kann nur mittels pc und RS232 - Kabel eine Verbindung zum 8008 herstellen! Zitieren
dime Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 ich denke das mit der ergo win light es dann nicht geht - aber ich bin ncitn der Profi .... Zitieren
Scale20 Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 Mit der Ergo_win 2003 light hab ich's schon gemacht, geht aber nur via SD Karte (Schalterstellung 1). vg Scale20 Zitieren
walter-tirol Geschrieben 2. Februar 2009 Autor Geschrieben 2. Februar 2009 Wahrscheinlich wird´s halt nur mit der kostenpflichtigen Version funktionieren??!! Oder kennt jemand einen anderen Weg? Zitieren
Bernd Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 .. ohne SD-Karte geht es nur mit der Pro-Version! Und dann kannst DU es auch nicht in das Cockpit übertragen, sondern nur in die ErgoWin! - Sprich du muss dann halt mit der ErgoWin Premium Pro fahren ... Zitieren
walter-tirol Geschrieben 2. Februar 2009 Autor Geschrieben 2. Februar 2009 @Bernd! Vielen Dank deine Antwort - dann nützt mir die epp-Datei also vorerst nichts. Um mit der SD-Karte arbeiten zu können muss ich wahrscheinlich das gesamte Kockpit austauschen oder? Danke nochmals und Grüße aus Tirol Walter Zitieren
Bernd Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 [quote=walter-tirol;1827229 Um mit der SD-Karte arbeiten zu können muss ich wahrscheinlich das gesamte Kockpit austauschen oder? Nö - guck mal hier http://www.daum-electronic.de/de/zube05.html und hier http://www.daum-electronic.de/de/support/ergomemo.html ... aber wie gesagt, wenn du eh einen Computer / einen Laptop beim Ergo hast - dann ist ergowin premium pro auch möglich! Bei ergomemo habe ich selbst keinerlei Erfahrung! Zitieren
walter-tirol Geschrieben 2. Februar 2009 Autor Geschrieben 2. Februar 2009 Nochmals vielen Dank für deine HInweise! habe gerade deine Links begutachtet - und wenn ich eins und eins richtig zusammenzählen kann, dann ist für mit die günstigere Version der Kauf des Ergo_Win_premium-pro Programmes? Oder sehe ich das falsch? Ergomemo = ca. 100,-- Ergo_Win_premium_pro ca. 50,--- Grüße Walter Zitieren
walter-tirol Geschrieben 2. Februar 2009 Autor Geschrieben 2. Februar 2009 Nochmals vielen Dank für deine HInweise! habe gerade deine Links begutachtet - und wenn ich eins und eins richtig zusammenzählen kann, dann ist für mit die günstigere Version der Kauf des Ergo_Win_premium-pro Programmes? Oder sehe ich das falsch? Ergomemo = ca. 100,-- Ergo_Win_premium_pro ca. 50,--- Grüße Walter Zitieren
Bernd Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 ErgoWin Premium Por kostet knapp 150 Euro http://www.shareit.com/product.html?productid=300113902&languageid=2 ... bekommst Du nur günstiger wenn du ErgoWin Premium (49 Euro) oder ErgoWin 2003 - Vollversion (79 euro) - hast! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.