Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

LLLL...lauter lustige Langläufer in St. Jakob. Ziemlich viele Serenas und Serenos waren heute wieder auf der Orthoferloipe im Jogelland.:toll::toll::toll:

Leider habe ich nicht alle vor meine Linse bekommen, weil manche sind mir einfach zu schnell. :(

Aber da waren der Steve und der Woiferl, der Herbert und die Daniela, die Brigitte und der Christian, das Brigerl, der Jan, der Michi, die Silvia und der Kurti und die Roswitha mim Enkerl und der Peter...

und noch andere Chaoten und ein paar Norianer...ein riiiiiieesiger Haufen halt..:toll:

JAK_1.jpg

JAK_2.jpg

JAK_3.jpg

JAK_4.jpg

JAK_5.jpg

Geschrieben
Dass das Wetter nicht so toll war, macht ja beim Langlaufen nix - der Schnee war zwar langsam, dafür war aber mehr als genug davon vorhanden... Mir taugts da oben. :p:p:p

mir taugts auch da oben, leider ist halt die Anreise von Wien immer sehr mühsam:(

wo gibt denn derzeit genug Schnee z. LL in der Umgebung von Wien?

Geschrieben
danke Hans, ja wird sicherlich ins Wasser fallen, aber diese Loipe kenne ich, ist ganz nett, geht aber nur für klassisch.

Du tust auch nur mehr skaten?

Am WE ists im Irenental noch gut gewesen - wies jetzt ausschaut, weiß ich nicht.

Geschrieben
Du tust auch nur mehr skaten?

.

nein liebe Brigitte,

ich bin noch per klassisch LL, skaten habe ich noch gar nicht probiert, bin froh wenn ich mit klassisch vorwärtskomme, mir fehlt die Technik da ich zu wenig übe!

Nächstes Jahr mache ich ganz sicher einen LL-Kurs:-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...