Peter D. Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 LLLL...lauter lustige Langläufer in St. Jakob. Ziemlich viele Serenas und Serenos waren heute wieder auf der Orthoferloipe im Jogelland.:toll: Leider habe ich nicht alle vor meine Linse bekommen, weil manche sind mir einfach zu schnell. Aber da waren der Steve und der Woiferl, der Herbert und die Daniela, die Brigitte und der Christian, das Brigerl, der Jan, der Michi, die Silvia und der Kurti und die Roswitha mim Enkerl und der Peter... und noch andere Chaoten und ein paar Norianer...ein riiiiiieesiger Haufen halt.. Zitieren
Peter D. Geschrieben 1. Februar 2009 Autor Geschrieben 1. Februar 2009 ..und ich hoffe, Ihr seids alle wieder gut nach Hause gekommen Zitieren
steve4u Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 Fein wars! Die Jogllandloipe fest in blauweisser Hand! Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 Dass das Wetter nicht so toll war, macht ja beim Langlaufen nix - der Schnee war zwar langsam, dafür war aber mehr als genug davon vorhanden... Mir taugts da oben. :p:p Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 Hab da ein tolles Foto vom Michl bekommen - danke! Find ich wirklich nett. Da sieht man so schön, dass Christian und ich uns immer einig sind! Zitieren
Ismaäwurscht Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 Uns hat es auch gut gefallen wir danken an Peter und Roswitha für Material und Transport :bounce: Zitieren
Roswitha D. Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 Dass das Wetter nicht so toll war, macht ja beim Langlaufen nix - der Schnee war zwar langsam, dafür war aber mehr als genug davon vorhanden... Mir taugts da oben. :p:p mir taugts auch da oben, leider ist halt die Anreise von Wien immer sehr mühsam:( wo gibt denn derzeit genug Schnee z. LL in der Umgebung von Wien? Zitieren
Ran Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 wo gibt denn derzeit genug Schnee z. LL in der Umgebung von Wien? da : http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1826538&postcount=31 wird aber vermutlich heute davonschwimmen ? Zitieren
Roswitha D. Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 da : http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1826538&postcount=31 wird aber vermutlich heute davonschwimmen ? danke Hans, ja wird sicherlich ins Wasser fallen, aber diese Loipe kenne ich, ist ganz nett, geht aber nur für klassisch. Wenn es weiterhin taut und wärmer wird, dann freue ich mich eh schon wieder auf das Radln. Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 danke Hans, ja wird sicherlich ins Wasser fallen, aber diese Loipe kenne ich, ist ganz nett, geht aber nur für klassisch. Du tust auch nur mehr skaten? Am WE ists im Irenental noch gut gewesen - wies jetzt ausschaut, weiß ich nicht. Zitieren
Ceela Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 Jawohl, Radln! Ich hoff wir koennen bald wieder mal eine AWA (AfterWorkAusfahrt) machen! Zitieren
steve4u Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 Jawohl, Radln! Ich hoff wir koennen bald wieder mal eine AWA (AfterWorkAusfahrt) machen! Ja, der Sauwaldmann kommt eh bald! Zitieren
Roswitha D. Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 Du tust auch nur mehr skaten? . nein liebe Brigitte, ich bin noch per klassisch LL, skaten habe ich noch gar nicht probiert, bin froh wenn ich mit klassisch vorwärtskomme, mir fehlt die Technik da ich zu wenig übe! Nächstes Jahr mache ich ganz sicher einen LL-Kurs:-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.