Zum Inhalt springen

24 H MTB Rennen in BRD 7.3. - 8.3.09

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

thomas widhalm und markus hahn werden mir ihrem 4 er männer team (+ wuwo und deppner peter) nicht an den start gehen.

warum ?

weil das rennen in der heinz-harald frentzen kart halle leider wegen fehlender sponsoren vom veranstalter abgesagt werden musste !

Geschrieben

Tom wird schön langsam inflationär - wachsen da herinnen wie die Schwammerln!!! Man könnt glatt glauben, beim PSV gibt's nur TomTom's... :stichl:

Aber jetzt psst, sonst gibt's zum Schluß no a Amtshandlung :rofl:

Geschrieben
Hallo Bike Kamaraden.

Bin ab jetzt auch im Forum vertreten und möcht ein bissl blöd mitreden. :D

Grüße Tom S.

servas ! willkommen im forum - cooler name !!

ja des mit die thomasse is jetzt scho a wahnsinn beim psv :D

tom tom wär a lustiger sponsor neben garmin :)

Geschrieben

tom tom wär a lustiger sponsor neben garmin :)

wär aber a coole idee, konkurrenzkampf unter den sponsoren!

vielleicht klappt's dann besser - und sie schieben net die finanzkrise vor, warum's nix auslassen...:aerger:

Geschrieben
wär aber a coole idee, konkurrenzkampf unter den sponsoren!

vielleicht klappt's dann besser - und sie schieben net die finanzkrise vor, warum's nix auslassen...:aerger:

navis :

wenn ich mir anschau was die firmen in letzter zeit an stk zahl verkauft haben - sollten sie trotz krise und preisverfall , eigentlich hoch weiss sein -

+ neuer markt : outdoor , moped ,usw.....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...