harZen Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 weiss wer was. möcht am Abend von Graz aus einmal Hebalm (die sollen ja im Schnee versinken) oder Pohorje fahren. falls jemand Tipps bzgl Telemarkverleih in Graz hat , dann bedank ich mich schon im Voraus. Zitieren
krull Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 Der Bergfuchs in Wien hat einen Telemarkverleih, vielleicht hat der Grazer Bergfuchs auch welche. Zitieren
harZen Geschrieben 6. Februar 2009 Autor Geschrieben 6. Februar 2009 hi, ruckzuck. danke. online hab ich nix gfunden. aber die sollten ja telefon haben dort Zitieren
krull Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 Du könntest auch die Jungs von YDreamproductions fragen, die sind ja aus der Stmk. Wenn wer was weiß, dann wohl die. http://www.ydreamproduction.com/ Bist du eigentlich noch in Gastein? Zitieren
harZen Geschrieben 7. Februar 2009 Autor Geschrieben 7. Februar 2009 Hi, meine Gasteinzeit (2 Jahre Winter und Sommer) ist schon Geschichte und bin jetzt schon das 2. Jahr wieder in der Nähe von Graz beheimatat. Und aus diesem Grunde (2 Winter direkt am Berg) braucht es neue schifahrerische Herausforderungen. Hab meine ersten Telemarkerfahrungen schon hinter mir (kommt man ja gerade in Gastein aufgrund der vielen Schweden nicht daran vorbei) und es schreit einfach nach mehr freier Ferse. und da aufgrund von Hausumbau das Training auch ein wenig zu kurz kommt, bietet sich ein bisserl Beintraining im Schnee ja gerade zu an Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.