Aufkaut Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 etwas spät entdeckt den thread, aber von mir auch alles gute. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 shit - voll verpennt! Aber besser zu spät als nie - ich wünsch dir alles alles Gute Niki! Pass auf dich auf, dann schaff ma hoffentlich mehr Touren als letztes Jahr! Aber auch ohne Radl im Schnee kann man Spaß haben... LG, Mathias Zitieren
Supermerlin Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 Öha - zu spät - aber trotzdem: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG IM NACHHINEIN !!! Vielleicht geht es ja die Saison einmal auf eine gemeinsame Tour. lg, Supermerlin Zitieren
Aufkaut Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 Aber auch ohne Radl im Schnee kann man Spaß haben... hast deinen rahmen schon wieder geschrottet? Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 hast deinen rahmen schon wieder geschrottet? nein, nein, meinen Bikes gehts vorzüglich - aber das Auto will ja auch genutzt werden...aber auch dem gehts gottseidank gut.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.