Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich hab ja total amüsant gefunden, wie die "materialchecker" vor der wechselzone kontrolliert haben, ob die lenkerenden "zu" sind, wenn nicht > TIXO :rofl:

 

da haben sich ein paar ganz ernst und gewissenhaft dran gemacht, drei streifen tixo drüberzukleben *gg* ich glaub, a reingestopftes taschentuch hätt da mehr sinn gemacht :D

Geschrieben
und es hat an vorteil wenn man gleich alt is wie die frau trifeminine, da kann man's immer gmütlich angehn, weil man in der AK eh nix reißt ;) gratulation übrigens noch mal zum sieg!

 

danke für die gratulationen :)

 

und speziell an die verny: schön, zu einem bb-nick jetzt auch ein gesicht zu kennen!

 

:wink:

Geschrieben

Haha okay :)

Ich hab mich auf der Hand verletzt weil ich vom parkplatz aus ins Ziel gesprintet bin und dann die Kurve ins Ziel fast ned dakratzt hab und mich dann auf dem blöden Zaun festgehalten hab :)

 

Also die Zielkurve war auch knapp bemessen :)

Geschrieben

„schön wars; wie immer hat der peter biegert einen top bewerb organisiert “

 

„Aber war eh a super Bewerb“

 

War meine erste KD, und vielleicht bin ich noch von diversen Laufveranstaltungen zu sehr verwöhnt, aber war alles wirklich so top ?

 

- Starter suchten Wasser für die Trinkflaschen, die einfachsten Fragen zb. wo gibt es Duschen, Wasser, Cafe, Toiletten konnten von den Helfern nicht beantwortet werden.

- Streckenposten waren teilweise schwer überfordert, oder desinteressiert, laut Zuseher wurden welche in den Zielkanal geleitet obwohl sie noch eine 2 Runde zum laufen hatten, (die dachten sie müssen da rein und irgendwo wieder raus) ähnlich erging es einen untern den ersten 5 der war schon vorbei und dreht wiederum.

- Auch der Herr am Mikro sollte zumindest seine Top Starter, Sieger und deren Reihenfolge beim Zieleinlauf kennen.

- Verpflegung in Plastikbecher die sofort brachen, im Ziel Orangen, Bananen, Mineralwasser und Bier (für Teilnehmer unter 2:15 gab es auch noch Cola)

 

 

Gibt natürlich auch viel positives,

 

Schwimmstrecke hat mir sehr gut gefallen, die Radrunde war echt super, gute Stimmung im Starterfeld und ich denke ich werde auch nächstes Jahr wieder Geld ausgeben für etwas das „ es eigentlich nicht Wert ist“ ;-)

 

Lg sto66

 

 

„aber sonst wars ein geiler bewerb...

ach und an denjenigen der mir mein powerbarriegel vom lenker gefladdert hat....ich hoff es hat geschmeckt “----- verzeih dem bzw derjenigen, wo hätte er ihn sonst herbekommen???

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...