bikergirl Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 ich hab ja total amüsant gefunden, wie die "materialchecker" vor der wechselzone kontrolliert haben, ob die lenkerenden "zu" sind, wenn nicht > TIXO da haben sich ein paar ganz ernst und gewissenhaft dran gemacht, drei streifen tixo drüberzukleben *gg* ich glaub, a reingestopftes taschentuch hätt da mehr sinn gemacht Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 und es hat an vorteil wenn man gleich alt is wie die frau trifeminine, da kann man's immer gmütlich angehn, weil man in der AK eh nix reißt gratulation übrigens noch mal zum sieg! danke für die gratulationen und speziell an die verny: schön, zu einem bb-nick jetzt auch ein gesicht zu kennen! Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 Gibt übrigens schon bilder: http://www.websteiner.com/triathlon09/ Zitieren
Lumberjacker Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 Gibt übrigens schon bilder: http://www.websteiner.com/triathlon09/ die Steffy (Bikergirl) is da irgendwie, obwohl nur zuschauer, am öftesten drauf *g* Zitieren
n562227 Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 hat zufällig jemand meinen bauchfleck im zielkanal festgehalten? Zitieren
Tri_Izzy Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 Bauchfleck? Wow den hätt ich gern gsehen haha Wehtan hast da aber nicht dabei odeR? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 bzgl der diskussionen um die laufstrecke... die 10,2 sind ja anscheinend ein typo auf der website... weil 1. http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=103616&stc=1&d=1245667087 2. ist die annähernd, korrekte streckenlänge auch im streckenplan zu finden http://www.burgenland-triathlon.at/files/doc/Tri_Neufeld_07/Strecke_laufen_07.pdf also 10,5km gradaus für die OD Zitieren
Lumberjacker Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 also 10,5km gradaus für die OD alles klar, jetzt weiß ich warum ich auf den letzten 500m so extrem eingegangen bin...mein kopf hat sich eben auf einen 10er eingestellt (mein körper eher auf an 5er ) Zitieren
n562227 Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 Bauchfleck? Wow den hätt ich gern gsehen haha Wehtan hast da aber nicht dabei odeR? war eh lustig, hat nicht weh getan. sprinten ist nicht so meines Zitieren
Tri_Izzy Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 Haha okay Ich hab mich auf der Hand verletzt weil ich vom parkplatz aus ins Ziel gesprintet bin und dann die Kurve ins Ziel fast ned dakratzt hab und mich dann auf dem blöden Zaun festgehalten hab Also die Zielkurve war auch knapp bemessen Zitieren
Babs Geschrieben 22. Juni 2009 Autor Geschrieben 22. Juni 2009 war eh lustig, hat nicht weh getan. sprinten ist nicht so meines wolltest sicher nur auffallen? gut, dasst dir net weh getan hast Zitieren
Tri_Izzy Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 Sag Leute wisst ihr noch irgendwelche Fotoseiten wo man Fotos sehen kann? Gestern waren ja auf der Strecke einige Fotografen platziert oder meint ihr waren das alle nur Hobbyfotografen?? Zitieren
sto66 Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 „schön wars; wie immer hat der peter biegert einen top bewerb organisiert “ „Aber war eh a super Bewerb“ War meine erste KD, und vielleicht bin ich noch von diversen Laufveranstaltungen zu sehr verwöhnt, aber war alles wirklich so top ? - Starter suchten Wasser für die Trinkflaschen, die einfachsten Fragen zb. wo gibt es Duschen, Wasser, Cafe, Toiletten konnten von den Helfern nicht beantwortet werden. - Streckenposten waren teilweise schwer überfordert, oder desinteressiert, laut Zuseher wurden welche in den Zielkanal geleitet obwohl sie noch eine 2 Runde zum laufen hatten, (die dachten sie müssen da rein und irgendwo wieder raus) ähnlich erging es einen untern den ersten 5 der war schon vorbei und dreht wiederum. - Auch der Herr am Mikro sollte zumindest seine Top Starter, Sieger und deren Reihenfolge beim Zieleinlauf kennen. - Verpflegung in Plastikbecher die sofort brachen, im Ziel Orangen, Bananen, Mineralwasser und Bier (für Teilnehmer unter 2:15 gab es auch noch Cola) Gibt natürlich auch viel positives, Schwimmstrecke hat mir sehr gut gefallen, die Radrunde war echt super, gute Stimmung im Starterfeld und ich denke ich werde auch nächstes Jahr wieder Geld ausgeben für etwas das „ es eigentlich nicht Wert ist“ ;-) Lg sto66 „aber sonst wars ein geiler bewerb... ach und an denjenigen der mir mein powerbarriegel vom lenker gefladdert hat....ich hoff es hat geschmeckt “----- verzeih dem bzw derjenigen, wo hätte er ihn sonst herbekommen??? Zitieren
Tri_Izzy Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 hahahahah ja aber nicht von mir Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.