East Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 Das kann ja was werden--- Wenn wir wieder so ein Pech beim 24h rennen haben dann habe ich beschlossen nur noch normale DH´s zu fahren... Zitieren
Das_Viech Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 keine sorge, mich wirds ned auf de goschn 'zahn :devil: Zitieren
der.bub Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 keine sorge, mich wirds ned auf de goschn 'zahn :devil: das kannst jetz schon sagen??? :confused: Zitieren
East Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 keine sorge, mich wirds ned auf de goschn 'zahn :devil: Dann fahr mit im Team mit mir--- Startgelder krieg ma zahlt, LKW Anhänger (8x3 meter) steht vor Ort mit Hängematte, Licht, Musik, Stromagregator, ... Zitieren
East Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 und für die fahrer gibts keinen alk! ! Kein Bier neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinn Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.