tria 68 Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 Beim heutigen VCM Vorbereitungslauf hat Marianne (die FliVo = flinke Vorarlbergerin) ihre Klasse über den Halbmarathon gewonnen!!! :bounce::bounce::klatsch::bounce::bounce: 1:44' aus dem Training heraus, dass macht mir Angst... Super, wirklich eindrucksvoll, weiter so (Way to Klafu) Grüße und Kompliment, Der Trainingspartner Zitieren
Ran Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 Bravo Marianne Supertraining "Rund um den Bisamberg" bringt auch was , es geht auch ohne Mallorca Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 Heute? Bei dem Regen? Grauslich .... :f: GRATULIERE DIR!!!!! :toll: :klatsch: Zitieren
Marianne Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 Keine Panik lieber Bernd. Bis ich in Kärnten aus dem Wasser komme steigst Du bereits vom Radl. Mit dem Lauf heute bin ich hochzufrieden a) anstrengende Trainingwoche b) konnte in der 3. Runde forcieren. Das macht Mut für Klafu. Zitieren
Peter D. Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 Also upsolut super die Leistung unserer Marianne ! :bounce: Gratulation !!! Aber warum liefern die erfolgreichen Triathleten keine Fotos ?? Zitieren
tria 68 Geschrieben 9. Februar 2009 Autor Geschrieben 9. Februar 2009 De Marianne is so schnöll, des geht sich nit amol mit an 1/1000tel Belichtungszeit aus... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.