MARIO Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 Hallo ! Ich mache zu Ostern (KW15 und KW16) ein Trainingslager bei uns zu Hause mit dem Schwerpunkt Rad. Aber auch Laufeinheiten werden dabei sein. D.h. ich nehme mir Urlaub und trainiere hauptsächlich locker im Grundlagentempo und zusätzlich ein wenig Kraftausdauer. Für die Grundlageneinheiten wird der Ausgangspunkt immer Fischamend sein, für Kraftausdauereinheiten bin ich auch gerne bereit mit dem Auto ins bergige Gebiet (z.B. Semmeringgegend) zu fahren. Wer Lust und Zeit hat ist gerne eingeladen mitzumachen:U: Wenn wer mitmachen will, bitte um Info... Zitieren
Alex 123 Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 Super!!! Bin aufjedenfall dabei ! LG ALEX Zitieren
bike charly Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 Hallo ! Wer Lust und Zeit hat ist gerne eingeladen mitzumachen:U: Wenn wer mitmachen will, bitte um Info... sehr schön:wink: die eine oder andere Trainingseinheit wird sich schon ausgehen!:devil: Zitieren
Irontaxi Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 :wink: wenn´s Wetter halbwegs passt bin ich gerne dabei:bike:, wenn nicht packe ich Nikepeter ein und wir urlauben:gelage: in Rimini und Umgebung:gelage:, lg Peter Zitieren
MARIO Geschrieben 9. Februar 2009 Autor Geschrieben 9. Februar 2009 :wink: wenn´s Wetter halbwegs passt bin ich gerne dabei:bike: Schönes Wetter habe ich soeben bestellt:p Zitieren
bike charly Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 Schönes Wetter habe ich soeben bestellt:p zu dieser Zeit ists immer schön:toll: Zitieren
Irontaxi Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 zu dieser Zeit ists immer schön:toll: na gut, besorge ich noch eine Sonnencreme, damit wir nicht so rötlich daher kommen :devil::devil::devil: lg Peter Zitieren
Hügelritter Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 Die 12 KW verbringe ich bereits zur Vorbereitung in Mallorca :bounce::bump: Werde aber sicherlich (soweit es mein Dienst erlaubt) an mehreren Trainingseinheiten teilnehmen Zitieren
larifari99 Geschrieben 21. Februar 2009 Geschrieben 21. Februar 2009 Hallo ! Ich mache zu Ostern (KW15) und wahrscheinlich auch KW16 ein Trainingslager bei uns zu Hause mit dem Schwerpunkt Rad. Aber auch Laufeinheiten werden dabei sein. D.h. ich nehme mir Urlaub und trainiere hauptsächlich locker im Grundlagentempo und zusätzlich ein wenig Kraftausdauer. Für die Grundlageneinheiten wird der Ausgangspunkt immer Fischamend sein, für Kraftausdauereinheiten bin ich auch gerne bereit mit dem Auto ins bergige Gebiet (z.B. Semmeringgegend) zu fahren. Wer Lust und Zeit hat ist gerne eingeladen mitzumachen:U: Wenn wer mitmachen will, bitte um Info... wenn das wetter halbwegs passt schliesse ich mich gerne an (habe auch urlaub in kw15:)) Zitieren
MARIO Geschrieben 10. März 2009 Autor Geschrieben 10. März 2009 Hallo ! Ich mache zu Ostern (KW15 und KW16) ein Trainingslager bei uns zu Hause mit dem Schwerpunkt Rad. Aber auch Laufeinheiten werden dabei sein. D.h. ich nehme mir Urlaub und trainiere hauptsächlich locker im Grundlagentempo und zusätzlich ein wenig Kraftausdauer. Für die Grundlageneinheiten wird der Ausgangspunkt immer Fischamend sein, für Kraftausdauereinheiten bin ich auch gerne bereit mit dem Auto ins bergige Gebiet (z.B. Semmeringgegend) zu fahren. Wer Lust und Zeit hat ist gerne eingeladen mitzumachen:U: Wenn wer mitmachen will, bitte um Info... Habe in unserem vereinsinternen "Google -Terminplaner" meine Trainingseinheiten mit allen Details fürs Trainingslager eingetragen (Sportart, Dauer, Intensität, Startpunkt, Startzeit). Diejenigen die mitmachen möchten, einfach mit unserem Passwort einsteigen und bei der jeweiligen Einheit euren Namen dazuschreiben. Zitieren
MARIO Geschrieben 10. März 2009 Autor Geschrieben 10. März 2009 Habe in unserem vereinsinternen "Google -Terminplaner" meine Trainingseinheiten mit allen Details fürs Trainingslager eingetragen (Sportart, Dauer, Intensität, Startpunkt, Startzeit). Diejenigen die mitmachen möchten, einfach mit unserem Passwort einsteigen und bei der jeweiligen Einheit euren Namen dazuschreiben. @ larifari99 @ bike charly da ihr keine zugangsdaten zu unserem terminplaner habt, werde ich euch mein trainingsprogramm auf andere weise zukommen lassen Zitieren
erwin0815 Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 Die zwei Wochen sind wie im Flug vergangen. Waren Super Trainingstage. Danke an allen beteiligten für die gute Stimmung und den Tollen Windschatten . Großes Lob an Mario, er hat immer tolle Routen ausgesucht, so wurde es auch nie langweilig. . Freue mich schon auf die nächsten gemeinsamen Ausfahrt. lg Erwin Zitieren
MARIO Geschrieben 19. April 2009 Autor Geschrieben 19. April 2009 Mir hats auch Spass mit euch gemacht. Waren echt eine tolle Gruppe. Das Wetter hat ja auch super mitgespielt (außer die eine Regenfahrt bei 3°C am Pfaffensattel) Vielleicht schaffen wir ja nächstes Jahr als Trainingslager eine Österreichrundfahrt (mit "unserem Vereinsbus" als Begleitfahrzeug) Zitieren
Irontaxi Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 Hallo Mario :wink:, war wirklich eine tolle sache, Stimmung und Wetter waren 1A , freue mich schon auf´s nächste Jahr und vergiß nicht die Sonne rechtzeitig zu bestellen. lg Peter :klatsch: Zitieren
larifari99 Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 war leider nur 3x dabei, aber es war toll: gruppe, stimmung, wetter das nächste mal kommt aber bestimmt bis zur nächsten ausfahrt paul Zitieren
Nikepeter Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 :love::love:´Die zwei Wochen mit euch warn SUPER:klatsch: Lg Peter Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.