Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo :wink:!

Ich mache zu Ostern (KW15 und KW16) ein Trainingslager bei uns zu Hause mit dem Schwerpunkt Rad. Aber auch Laufeinheiten werden dabei sein. D.h. ich nehme mir Urlaub und trainiere hauptsächlich locker im Grundlagentempo und zusätzlich ein wenig Kraftausdauer.

Für die Grundlageneinheiten wird der Ausgangspunkt immer Fischamend sein, für Kraftausdauereinheiten bin ich auch gerne bereit mit dem Auto ins bergige Gebiet (z.B. Semmeringgegend) zu fahren.

Wer Lust und Zeit hat ist gerne eingeladen mitzumachen:U:

Wenn wer mitmachen will, bitte um Info...:toll:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mache zu Ostern (KW15) und wahrscheinlich auch KW16 ein Trainingslager bei uns zu Hause mit dem Schwerpunkt Rad. Aber auch Laufeinheiten werden dabei sein. D.h. ich nehme mir Urlaub und trainiere hauptsächlich locker im Grundlagentempo und zusätzlich ein wenig Kraftausdauer.

Für die Grundlageneinheiten wird der Ausgangspunkt immer Fischamend sein, für Kraftausdauereinheiten bin ich auch gerne bereit mit dem Auto ins bergige Gebiet (z.B. Semmeringgegend) zu fahren.

wenn das wetter halbwegs passt schliesse ich mich gerne an (habe auch urlaub in kw15:))

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich mache zu Ostern (KW15 und KW16) ein Trainingslager bei uns zu Hause mit dem Schwerpunkt Rad. Aber auch Laufeinheiten werden dabei sein. D.h. ich nehme mir Urlaub und trainiere hauptsächlich locker im Grundlagentempo und zusätzlich ein wenig Kraftausdauer.

Habe in unserem vereinsinternen "Google -Terminplaner" meine Trainingseinheiten mit allen Details fürs Trainingslager eingetragen (Sportart, Dauer, Intensität, Startpunkt, Startzeit).

Diejenigen die mitmachen möchten, einfach mit unserem Passwort einsteigen und bei der jeweiligen Einheit euren Namen dazuschreiben.

Geschrieben
Habe in unserem vereinsinternen "Google -Terminplaner" meine Trainingseinheiten mit allen Details fürs Trainingslager eingetragen (Sportart, Dauer, Intensität, Startpunkt, Startzeit).

Diejenigen die mitmachen möchten, einfach mit unserem Passwort einsteigen und bei der jeweiligen Einheit euren Namen dazuschreiben.

@ larifari99

@ bike charly

da ihr keine zugangsdaten zu unserem terminplaner habt, werde ich euch mein trainingsprogramm auf andere weise zukommen lassen :wink:

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Die zwei Wochen sind wie im Flug vergangen. Waren Super Trainingstage. Danke an allen beteiligten für die gute Stimmung und den Tollen Windschatten :D. Großes Lob an Mario, er hat immer tolle Routen ausgesucht, so wurde es auch nie langweilig. :wink:.

Freue mich schon auf die nächsten gemeinsamen Ausfahrt.

lg

Erwin

Geschrieben

Mir hats auch Spass mit euch gemacht. Waren echt eine tolle Gruppe.:toll:

Das Wetter hat ja auch super mitgespielt (außer die eine Regenfahrt bei 3°C am Pfaffensattel)

Vielleicht schaffen wir ja nächstes Jahr als Trainingslager eine Österreichrundfahrt (mit "unserem Vereinsbus" als Begleitfahrzeug):wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...