Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Derzeit: 2 x Woche Kraft (Maximal), viel Rad (Frequenz, Kraft, aber vorwiegend GA1), jetzt wieder Laufen (Fahrtspiel, GA1), letzteres war aber 2 Wochen verletzungsbedingt nicht möglich und wurde durch entsprechendes Rad-Training ersetz. Zwischen 8 und 12 Std./Woche + tägl. 12 Arbeitsweg am Bike.

Wird jetzt allerdings weniger mit dem Krafttraining und dafür mehr an Rad- und Laufumfang (Grundlage + Intensives).

Na servas, was willst denn erreichen?

Jetzt sag ned 45kg....mußt ja irgendeinen Wettkampf bestreiten

wollen.

Soviel Training und noch mehr Gedanken über Ernährung und co. machen ist ja ned lustig auf Dauer.

Geschrieben

Schliesse mich Vagabondo und Kingtom vollinhaltlich an. Man wird im Bikeboard sofort bewertet/abgeurteilt wenn man ein wenig anders ist. Da stehen die Zaungaeste Schlange, druecken einem ungefragt das persoenliche Weltbild aufs Auge (a la: "45 Kg, das kann ja nicht gesund sein"), von konstruktiven Hinweisen leider keine Spur. :k:

Kann leider auch nicht wirklich was konstruktiv beitragen, ausser vielleicht nocheinmal: lass sie labern Skinny und aergere dich nicht (ich selbst aergere mich auch gerade ueber rund 130 lbs), und ich weiss wie sich 3Kg zuviel beim Laufen anfuehlen koennen, wenn man selbst

Geschrieben

Nur um eines klar zu stellen: Wenn man einer erwachsenen Frau, die 45 Kg haben will, sagt, dass das nicht gerade gesund ist, dann hat das nichts mit einem verklärten Weltbild zu tun, sondern mit Wissenschaft.

Und "science is one cold-hearted bitch with a..." (den Rest sag ich nicht, aber wer Dexter kennt, der weiß eh wies weiter geht!)

Geschrieben
Bezüglich Knie kann ich sagen dass ich massive Probleme beim laufen wegen einem Ganglion am Meniskus hatte. Nach 2 Wochen Trainingslager auf Lanzarote dürfte jetzt die Muskulatur rundum so gestärkt sein dass ich jetzt schmerzfrei bin!
Geschrieben
Nur um eines klar zu stellen: Wenn man einer erwachsenen Frau, die 45 Kg haben will, sagt, dass das nicht gerade gesund ist, dann hat das nichts mit einem verklärten Weltbild zu tun, sondern mit Wissenschaft.

nicht wenn sie so klein ist wie die skinny. das liegt noch lange im rahmen.

da gibts hier ein paar berghendeln bei denen die gewichts/körpergrössen-ratio bei weitem schlechter ist und da scheisst sich keiner an weil halt ein 6er (bei über 180!!) u kein 4er davor steht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...