gerhardplsurf Geschrieben 5. September 2003 Geschrieben 5. September 2003 Ich versende in den nächsten tagen ein mail an alle poliker zur auffoderung die Ausnahmeregelung für Straßenrennräder auch auf MTB-Rennräder auszudehnen - nähere informationen in der Arbö -Clubzeitschrift "Freie Fahrt" 09/2003. Ich habe es satt mich bei bei jder Ausfahrt der Gefahr einer Bestrafung auszusetzen weil ich keine Reflektoren auf den Klick-Pedalen habe u.s.w.... Wer mich mit meiner Aktion unterstützen möchte, bekommt von mir den Text und alle politiker mailadressen die ich auftreiben kann zum versenden. Meldet auch zahlreich! Gerhard euere mail an mich mit dem Betreff: Ausnahmeregelung kommt umgehend mit den unterlagen zurück. verteilt sie an alle Mountainbiker die ihr kennt! - der Finanzminister nimmt unser Geld - dafür wollen wir als gegenleistung faire gesetze und Verordungen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.