Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na endlich, ewig hat´s ja gedauert, bis sich der VCS entschlossen hat, im BB ein Subforum zu eröffnen. :toll::toll::toll:

Da muß man doch gleich den 1. Thread (sprich: FRED) eröffnen.

HERZLICH WILLKOMMEN sagt der RC Sereno :klatsch::klatsch:

CERVIA_62_1200.jpg

Geschrieben

Hallo Peter, nochmals recht herzlichen Dank im Namen des VCS für deine Hilfe, hat prima funktioniert. Den ersten Eintrag hast du redlich verdient!

"RC Sereno ist ein spitzen Partner-Verein"

lg Walter

Geschrieben

Danke für die Blumen - kann ich nur zurückgeben.:toll::toll::toll:

Vielleicht schaffen wir heuer einmal eine gemeinsame Ausfahrt - wäre echt nett. :U::U::D

Bin ja schon gespannt, wann sich Eure "vorlaute Fraktion" :rofl: a´la´die Leiter und Konsorten registriert um auch Ihren Senf dazu zu geben.

Geschrieben

Gratuliere Wudl,

endlich san ma Inter-National, denn ohne Bikeboard bist nix in Österreich.:rofl:

Danke auch an die SERENOS ohne die ja fast gar nix mehr geht:wink:

Der EL Jeffe kontrolliert ja jetzt schon heimlich unsere Mitgliederbestände (Fotos), ich glaub er hat schon Angst vor der gemeinsamen Ausfahrt:U: Grüsse an die Insel.

Ciao Pantani (noshirt)

Geschrieben
Kenne den Leonidas von einer Buschberg-Ausfahrt:wink:, leider ist mein Namensgedächtnis zum Vergessen....

Gruss an die VCSler und an den Sali ganz speziell!:cool:

na dann danke.

bin i froh das wir es ins forum geschafft haben.

gruß an alle.

ciao sali.

Geschrieben

VCS: Keine Panik :D

Sereno kann Simmering (noch) nicht übernehmen, weil unsere Vereinswäsche schon ausverkauft ist.

Frühestens in 2 Jahren ist es soweit.

Schöne Grüße nach Simmering.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...