Peter D. Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 Na endlich, ewig hat´s ja gedauert, bis sich der VCS entschlossen hat, im BB ein Subforum zu eröffnen. :toll: Da muß man doch gleich den 1. Thread (sprich: FRED) eröffnen. HERZLICH WILLKOMMEN sagt der RC Sereno :klatsch: Zitieren
Walter M. Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 Hallo Peter, nochmals recht herzlichen Dank im Namen des VCS für deine Hilfe, hat prima funktioniert. Den ersten Eintrag hast du redlich verdient! "RC Sereno ist ein spitzen Partner-Verein" lg Walter Zitieren
Peter D. Geschrieben 11. Februar 2009 Autor Geschrieben 11. Februar 2009 Danke für die Blumen - kann ich nur zurückgeben.:toll: Vielleicht schaffen wir heuer einmal eine gemeinsame Ausfahrt - wäre echt nett. :U: Bin ja schon gespannt, wann sich Eure "vorlaute Fraktion" a´la´die Leiter und Konsorten registriert um auch Ihren Senf dazu zu geben. Zitieren
Walter M. Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 Habe soeben das BB Unterforum in unsere HP Eingebaut. Sende noch schnell ein Rundmail an unsere Mitglieder und warten ab, was dann kommt. Zitieren
Walter M. Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 3.ter :bounce: 1. Ratespiel des VCS Wer ist "Leonidas"? gebt eure Tips ab! Zitieren
steve4u Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 Kenne den Leonidas von einer Buschberg-Ausfahrt:wink:, leider ist mein Namensgedächtnis zum Vergessen.... Gruss an die VCSler und an den Sali ganz speziell! Zitieren
Leonidas Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 Rudi PETER ... und die Ausfahrt war eine Gute Zitieren
Walter M. Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 Rudi PETER ... und die Ausfahrt war eine Gute jetz hast du´s verraten Zitieren
noshirt Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 Gratuliere Wudl, endlich san ma Inter-National, denn ohne Bikeboard bist nix in Österreich. Danke auch an die SERENOS ohne die ja fast gar nix mehr geht:wink: Der EL Jeffe kontrolliert ja jetzt schon heimlich unsere Mitgliederbestände (Fotos), ich glaub er hat schon Angst vor der gemeinsamen Ausfahrt:U: Grüsse an die Insel. Ciao Pantani (noshirt) Zitieren
Wokie Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 Nah dann sage ich auch Servus zusammen :bounce::bounce: Zitieren
Sali22 Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 Kenne den Leonidas von einer Buschberg-Ausfahrt:wink:, leider ist mein Namensgedächtnis zum Vergessen.... Gruss an die VCSler und an den Sali ganz speziell! na dann danke. bin i froh das wir es ins forum geschafft haben. gruß an alle. ciao sali. Zitieren
NoWin Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 na dann danke. bin i froh das wir es ins forum geschafft haben. gruß an alle. ciao sali. Genau, es ist Zeit geworden - welcome! Zitieren
Ran Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 VCS: Keine Panik Sereno kann Simmering (noch) nicht übernehmen, weil unsere Vereinswäsche schon ausverkauft ist. Frühestens in 2 Jahren ist es soweit. Schöne Grüße nach Simmering. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.