Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab Lust.

Plan: gegen mittag Ule berg mit dem Bike

und nachmittags RR, Ironman Runde oder ähnliches

P.S.: heut war´s mit dem Renner auch ganz nett,

und wenn der G. Hans mal ins Schwitzen kommt,....

Geschrieben
Original geschrieben von Baumi

P.S.: heut war´s mit dem Renner auch ganz nett, und wenn der G. Hans mal ins Schwitzen kommt,....

ja war echt nett, nur dass du schon anfang september im "wintermantel" fahrst ;) :D

Geschrieben

und:

auf Wunsch vom Deathhero gibts am Montag eine Hügel vorm Uleberg Befahrung, so gegen 15 - 16 Uhr.

Der G. Hans kommt vielleicht mit und der MBiker ist in Wien (Gerüchten zufolge zum Techniktraining, damit ihn keine Frauen mehr beim Downhill überholen und zum studieren)

Geschrieben

KLu -Villach-Bad Klein Kirchheim - Feldkirchen - KLu war ma, aber gschwitzt hab ich erst in der Sunn bein kaffeetrinken beim Platzl ;) , oader vielleicht doch a bisserl vorher .

Übrigens laut Polar warens 1420 Höhenmeter, 132 km und a Schnitt von 30,1 .

Schad daß Du nit Zeit gehabt hast Michi, aber gegen an feschn Fahrlehrer hab mir scheinbar ka Chance :D .

Montag schaut bei mir im Moment noch gut aus. Hab Urlaub, daham werdens mich übermorgen wohl a wieder auslassen ( werd einfach morgen a bisserl lästig sein dann sinds am Mo froh wenn ich biken geh ;) )

Grüße Hans

Geschrieben

@ g.hans

hehe gute taktik !!!

@ baumi

Wär es möglich, dass wir uns morgen erst um 13:00 treffen weil meine mutter hat mir grad mitgeteil, dass ich erst um 12:30 heimkomm.

Falls es net gehn sollt, wär a net so schlimm don streich i a nfoch de aktion am vormittag weil biken geht vor :D

aber alles nähere am tel. kannst mi zw. 10-12 erreichen

lg michi

Geschrieben
Original geschrieben von Baumi

....MBiker ist in Wien (Gerüchten zufolge zum Techniktraining, damit ihn keine Frauen mehr beim Downhill überholen und zum studieren)

lol :D der war gut!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...