Bernhard_K Geschrieben 13. Februar 2009 Autor Geschrieben 13. Februar 2009 (...) selbiges betrifft trittfrequenz, vorrauschauendes fahren etc. . Ist ja nicht gerade so, dass ich diese Themen angesprochen habe... Meine Fragen sind ohnehin schon erledigt. Allerdings fände ich es unhöflich von mir ein Thema zu eröffnen und gute (wenn auch nicht verlangte) Antworten einfach zu ignorieren. Meine neue Lieblingsantwort daher: Lies einfach dieses Thema nicht mehr wenn es dich nicht interessiert. Oder sperr das Thema zu wenn du mod bist und es überhqaupt nicht mehr aushältst. Noch ein kleiner Tipp: Nach den 2-3 guten Antworten wäre das Thema innerhalb eines Tages weit nach unten gerutscht und du hättest den Anblick nicht mehr ertragen müssen. Aber wenn zu 2 Antworten 10 Kommentare über die Sinnhaftigkeit der Frage geschrieben werden hält es sich halt länger. Zitieren
Samy Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 bernhard, bei allem respekt.. es macht nach wie vor nicht den anschein, dass du versucht hättest dich selbst zu informieren. Hättest du zB den "Biketechnik" teil dieser homepage durchgelesen (oben, in der grünen leiste. dakann man draufklicken), wärst du am wort "flipflop" nabe nicht vorbeigekommen. selbiges betrifft trittfrequenz, vorrauschauendes fahren etc. . wir helfen gerne bei spannenden, speziellen fragen. oder wenn offensichtlich ein missverständnis vorliegt. aber du hast offensichtlich noch bei weitem nicht die möglichkeiten ausgenutzt die sich schon allein mit googeln anbieten. STFW das wird meine neue lieblingsantwort. wir haben bereits zwei moderatoren in diesem forum... fixedgear.at is für alle da, selbst wenn er zu faul sein sollte sich durch die technik ecke zu lesen, auch wurscht... irgendwelches insider blabla in ner unverständlichen art der deutschen sprach is im forum wesentlich störender als dieser thread... so, ich hoff das hat sich jetzt geklärt, ab jetzt wieder on topic sonst muss ich mal wieder aufräumen... Zitieren
random Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 nein, mein auftrag ist ein höherer. ich hoffe dass möglichst viele, die hier vielleicht nur mitlesen (weil sie sich, hrhr, zerst informieren wollen bevor sie posten), näher verstehen,nach was es sinn macht zu fragen und nach was nicht. und obwohl hier noch der eine oder andere noch anderer meinung ist, ihr werdet alle irgendwann merken, dass es keinen spaß macht zum 345mal zu erklären was eine flipflop nabe ist (als beispiel zu verstehen), wenn es zu diesem thema ca 345 seiten online zu finden gibt, vermutlich in jeder beliebiger sprache. du wurdest quasi als beispiel herangezogen. ein wenig fies, das stimmt. aber sonst würd ja nix weitergehn. armin, edith meint, räum halt auf, wennst meinst. ihr werdet früher oder später sehn wo das hinführt Zitieren
h.nes Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 was es wirklich ausmacht ein Fixie durch die Stadt zu bewegen, wie geil sich das anfühlt und welche Horizonte es öffnet, wirst im Forum sowieso nie rausfinden, genau da sehe ich die Probleme; manche hier wollen ein bestimmtes Gefühl transportieren, andere einfach ein weiteres Forum zum smaltalken, da stört es dann nicht wenn ewig die selben Themen abgearbeitet werden, ist wie beim Reden über das Wetter(ewig grüßt das Murmeltier)! Zitieren
flobilek Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 aber das mit den 35kmh versteh i net. warum sollt des mit bremse net gehn? oliver! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.