Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo!

Mit "Elevation Contours" kannst du dir Höhenprofile von erstellten Strecken in google maps anschauen.

Da du ja aus Völkermarkt bist kannst du die Strecke ja auch von dort aus starten (Miklautzhof, Eisenkappel ....).

Ich fahr auch oft über Gotschuchen, St. Maragarethen, Zell Freibach usw. Bin ja sozusagen aus der "Nachbarschaft". :)

Kommst auch durch Abtei??

Meine Oma ist bzw war von dort.

Habe meine Ferien am Freibacher Stausee verbracht.

A....kalt war der immer.

Geschrieben
Kommst auch durch Abtei??

Meine Oma ist bzw war von dort.

Habe meine Ferien am Freibacher Stausee verbracht.

A....kalt war der immer.

Ja, man fährt durch!

Der Stausee ist wirklich kalt!

:)

Geschrieben
Uups sorry, das Maps Tool das ich meine ist PathProfiler.

Die Streck hab ich auch noch ein wenig modifiziert, über den Radsberg, Ebenthal wieder zurück..

Und wie geht das ?

Geschrieben
Du brauchst einen google Account und bei den Maps fügst du den Content "PathProfiler" hinzu damit klickst du den Track den du möchtest ab. Im linken Bereich hast du die Möglichkeit als PopUp das Profil zu laden.

15.02.png

• 3 Wochen später...
Geschrieben

mir ist zu den letztens genannten noch eine variante eingefallen, mit RR:

Von zB.Hermagor in Richtung Kötschach/Mauthen und dann über den Gailbergsattel nach Oberdrauburg von dort Kreuzberg (Weißensee) und zurück nach Hermagor. Das sind ca. 90km.

andere Variante: Richtung Windische Höhe (sehr steil 20%) dann ans Ostufer des Weißensee und dann Runter nach Spital und die Windische Hütte von der anderen Seite wieder rauf. (ähm ja, die strecke ist sehr zach)

Geschrieben
mir ist zu den letztens genannten noch eine variante eingefallen, mit RR:

Von zB.Hermagor in Richtung Kötschach/Mauthen und dann über den Gailbergsattel nach Oberdrauburg von dort Kreuzberg (Weißensee) und zurück nach Hermagor. Das sind ca. 90km.

andere Variante: Richtung Windische Höhe (sehr steil 20%) dann ans Ostufer des Weißensee und dann Runter nach Spital und die Windische Hütte von der anderen Seite wieder rauf. (ähm ja, die strecke ist sehr zach)

Hall!

Erste Variante ok

Zweite Variante für meinen derzeitigen Fitnesszustand nicht machbar, werd aber trainieren:D:D

Geschrieben
Hall!

Erste Variante ok

Zweite Variante für meinen derzeitigen Fitnesszustand nicht machbar, werd aber trainieren:D:D

zur not kannst dich ja auf die seite fallen lassen und heulen. aber wird schon..dieses jahr bei mir jedenfalls nicht mehr. :wink:

Geschrieben
zur not kannst dich ja auf die seite fallen lassen und heulen. aber wird schon..dieses jahr bei mir jedenfalls nicht mehr. :wink:

Nix heulen, trainieren:)

Warum wirds bei dir nichts:confused:

Geschrieben
weil ich dort nicht schon wieder heulen möchte :cool::rolleyes: und so selten nach kärnten komme...

sag mal ist die Runde wircklich so hart, dass du deshalb nicht mehr nach Kärnten kommst???:zwinker:

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...