Zum Inhalt springen

Marathon Wildon - Rennen der Massenschiebereien

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mir is als streckenposten ganz gut gangen, nach einer zeit wird des umadum stehen und des umadum wacheln ganz schön anstrengend. :eek: :eek:

mfg K_B

Ps: @luki1801 hast mi ghört, i hab die angefeuert

Geschrieben

jo, danke, war net zu übahörn. hab doch a andere nummer ghabt, aba du hast dich wahrscheinlich eh am einzigartigen dress orientiert, oder??? wie i bei dir vorbei kommen bin, is mir ja no besser gangen. Da is die Kettn erst zweimal runtergflogn (oder dreimal?). Jedenfalls is mir bei dem sch**** Radl sieben (7) !!!! mal die Kettn flöten gangen, vom klanen Ritzel entweder richtung rahmen, und zwischen des kleine und mittlere ritzel. aja, zwa mal war ganz heftig, die kette is eigentlich perfekt gsessn, nur 1 zahn war komischerweise außerhalb, und mir hätts fast die kettn zerrissn. muss sagn war echt lustig, übahol ich eine langsame gruppe, da fliegt die kette, die überholen mich wieder, und i muss mi wiederirgendwie vorbeidrücken, beim nächsten mal schalten wieda des gleiche, und des sieben mal. No dazu is die Phil die Strecke in 2:20 gfahrn, und i hab mit meim Bimboradl 2:50 braucht. Jetzt is wiedamal bewiesen i brauch a neues Radl!!!!!!!

Sonst war aba Klass, einzig blöde war, wenn einer abgstiegen is, habn anscheinend alle dacht, sie müssen auch absteigen, und dann geht irgendwann gaar nyx mehr, was solls, die Strecke war eigentlich voll genial, hat eigentlich alles passt, nur staubig wars extrem.

Geschrieben

also ich finde es war eigentlich recht gut organisiert. ( wie all die jahre zuvor )

streckenposten hat´s genug viele gegeben, und die waren auch wirklich alle am posten ( ausser einer der hat geschlafen ) ;)

die laben hervorragend ( einmal hat´s sogar mit gut zureden ein bierli gegeben, dank vulgo SUPERMAN ) :D

wetter war super, die strecke hätte vorher vielleicht ein bisserl angefeuchtet gehört ;) , damit meine neuen socken nicht so verstaubt worden wären ;)

aber verdammt wenig harte männer und frauen sind von graz runter nach wildon und wieder heim gefahren, waren da so viele weichis unterwegs oder was? :D

lbnl wars wie immer eine gelungene touristische rad ausfahrt.

ps

aber eines würde mich noch interessieren, warum is da einer mit einem kotnik leiber gefahren? :D :(

Geschrieben
Original geschrieben von aufikraxler

streckenposten hat´s genug viele gegeben, und die waren auch wirklich alle am posten ( ausser einer der hat geschlafen ) ;) :D :(

wenn des in der nähe von thal war, dann wars warscheinlich ah kolegge von mir und der ist erst 1 stunde vorm start vom fortgehen nach haus kommen. :eek: :k: :o

mfg K_B

Geschrieben

woar wirklich fein organisiert...erstklassig bestückte laben, nur de nudeln im festzelt warn zum :k:

die insgesamt 5 zelte san von 3 nachtwachtern mit hunden beaufsichtigt wordn

2 x hatsma de kettn ausseghaut, dann nur mehr rasseln -> umwerfer im ar***, gsd war i scho kurz vor gnas, da woar dann eh alles auf da grossen tretbar.

nostyle sehr, sehr weit vorn, annabelle war a unhamlich flott, morgenmuffel67 trotz verletzung + i a deutlich unter de vorgenommenen zeiten (alle auf da 138-er).

i fahr in zukunft oba nurmehr dort, wos a a chipzeitnehmung gibt + net hunderte scho lang vorm start aufbrechen und sich so ganz locker an ordentlichen vorsprung holn.

nachher no a gmiatliches bier mit tommy, aufikraxler + nopain.

Geschrieben
Original geschrieben von aflicht

2 x hatsma de kettn ausseghaut, dann nur mehr rasseln -> umwerfer im ar***, gsd war i scho kurz vor gnas, da woar dann eh alles auf da grossen tretbar.

Da habst an quasi a Runde durch mein Trainingsgebiet g'macht. Gnas, Loipersdorf, Fehring, Radkersburg...

Die Streck'n kenn schon mittlerweile alle blind - wäre was für Wetten, dass... Den Wildoner mit verbundenen Augen zu fahren :D :D

Geschrieben

Hm, ich hätte mit zwei anderen (WarEagle und Flitschi) als "Servicemann" am Marathon teilnehmen sollen - allerdings hat das meine Ohrenentzündung verhindert... Naja, statt mir ist Snowy eingesprungen....

Wär gern mitgefahren. Und wenn ich mitgefahren wäre, dann hätte ich auch die gestrig dort vorherrschende Situation beurteilen können... aber so...

Sorry *gggg*

Geschrieben
Original geschrieben von aufikraxler

..............aber eines würde mich noch interessieren, warum is da einer mit einem kotnik leiber gefahren? :D :(

was um alles in der welt hat ihn DAZU bewegt? wir werden es wohl nie erfahren...... :rolleyes:

ach es war wieder mal echt witzig. muss ihm noch den link zukommen lassen....... :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von aflicht

a feine gegend, ruhige strasserl mit etliche hügerl... kulinarisch hats a viel zu bieten... halt a bissl abgelegen fia mi.

De ruhigen Strasserln gibts aber a nur am Sunntog vormittog, wenn da Wildoner durchrauscht. :D :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...