Baumi Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 naa, is eh super bis morgen dann, werd mich langsam zur Ruhe begeben. Zitieren
deathhero Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 jo ok guate nacht. bis morgen.... lg michi Zitieren
mbiker Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 Original geschrieben von Baumi der MBiker is eh so schmächtig, den zwäng ma einfach irgendwo rein... kaum is ma nimmer da, wird er schon frech :s: :s: Zitieren
deathhero Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 also i gkab des wird heut nix weil es regnet irgendwie......... lg michi Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 I glaub schon, im Moment trocken und es schaut besser aus, werd aber beim Wetterradar bei Austrocontol nachschauen Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 schaut nicht schlecht aus, es wird wohl eher mehr beim Mbiker draussen regnen ( selber schuld wenn er lieber in Wien ist ) heute mahl sehn, rufen wir uns nachmittag zusammen Zitieren
mbiker Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 na hat grad vor einer halben stunde aufgehört. mach mich auf eine rr-runde. Zitieren
Baumi Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 und die zurückgebliebenen Kärntner gehen Mountainbiken. Um 3. Treffpunkt und Ziel wie fast immer. Zitieren
Baumi Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 war heut wohl eine große Flugstunde.... Zitieren
mbiker Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 Original geschrieben von Baumi war heut wohl eine große Flugstunde.... wieviel finger habn überlebt? :D Zitieren
deathhero Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 najo kann i noch net sagen mei linke hand tuat zumindest weh. mich hats bei der blöden stiege am ulle aufgstellt weils total nass war. den baumi hat auch schön überschlagen aber etwas weiter unten und den hans hab ich net gsehn aber den hats auch aufgstellt also eigentlich a guate ausfahrt lg michi Zitieren
Baumi Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 sobald ich aus der Hacken komm, regnet es, ja, so ist das Leben,... Zitieren
mbiker Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 Original geschrieben von Baumi sobald ich aus der Hacken komm, regnet es, ja, so ist das Leben,... und was lernen wir daraus: "zuviel arbeit ist schlecht fürs wetter" :D Zitieren
deathhero Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 @ mbiker oh neues Avatar, hübsch, hübsch lg michi Zitieren
mbiker Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 Original geschrieben von deathhero @ mbiker oh neues Avatar, hübsch, hübsch lg michi naja, wenn schon chaos, dann ordentlich - und "schultütenjunge" kann i ja nimmer hinschreiben :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.