Zum Inhalt springen

Hainburg - MTB - Freeriden

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die vielfalt der Trails liegt sicher nicht auf Anninger Level, der Berg ist ja auch etwas kleiner aber wenn man weis wo gibts echt nette Wegerl(von flowig bis technisch bis heftig). Im Frühjahr werd ich mir mal ein Wochenende zeit nehmen u den Berg genau absuchen.

Bei der heutigen Tour warn wir noch am Braunsberg und sind so auf gemütliche 600hm gekommen. Dafür das ich mitm Downhiller unterwegs war hats genau gepasst.

Geschrieben

Er hat uns von 50m Entfernung gesehen wie wir ein Wiesenstück runtergefahren sind das dann an einer Strasse endet.

Und weil mann da nicht fahren darf (wenn mans genau nimmt hat er auch recht) hat er uns natürlich gleich mit netten Worten bedacht.

War so ein typischer "Ich weis was alles nicht erlaubt ist und jeder der was falsch macht ist ein xxxxx Pensionist"

Die Sorte die man zu hauf auf Wanderwegen trifft und die einen schimpfen auch wenn man im Schrittempo 5m um sie herumfährt.

Weil ein Mountainbiker ihn mal erschreckt hat (nutürlich gibts bei uns auch schwarze Schafe) sind gleich alle Idioten.

Ums zusammenzufassen "Eh das übliche"

• 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

war cool der kleine ausritt, auch wenn das wetter gaga war....

danke nochmal für die hilfe mit den belegen, wie schauts aus, wann kommst wieder runter? das nächste mal bringst hald gleich a schens wetter auch mit ha?

• 2 Monate später...
Geschrieben

Wie´s aussieht muss ich noch ein wenig länger auf mein bike warten wegen des gabelservice - kann nicht garantieren, dass ichs am we schon habe... würde aber wieder mim dirtbike den braunsberg mitfahren, je nach motivationsgrad und wetterverhältnissen evtl. auch hexenberg (sicher interessant mit dirtbike).

kannst mich anrufen fallsd runter kommst? aja wegen den griffen: du hast irgendwann erwähnt, dass du braune specialized griffe hast, könntest du mir die verchecken?

lg

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...