Zum Inhalt springen

24H, WM Freistadt


noshirt
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:megaph: Wir haben einen Weltmeister!

 

Walter hat mit Mountain Sport Team gewonnen.

Gratulation an Walter W.

 

Naja! Danke!

 

Aber ein bisserl entschärfen muss ich das jetzt schon wieder!

 

Bei uns hats ja keine offizielle WM Wertung gegeben aber gewonnen haben wir trotzdem und vor allem hats wieder mörder Spass gemacht!

 

Gratulation nochmal an den NOBODY !!!!:bounce::jump::bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, noch etwas.

 

Wir sind nicht unter Mountain Sport Team gestartet weil wir kurzfristig noch einen Sponsor gefunden haben dessen Namen ich hier nicht nennen kann weil auf s Forum ja auch Kinder Zugriff haben. Auf Pentek Timing steht er eh!

 

Danke auch an alle aus dem Team! Wir sind zu siebent gestartet, in der Nacht hat sich leider der W. Tabo ausgebreitet und konnte nicht mehr fahren. Dafür haben wir die Ecke jetzt nach ihm benannt.

 

Ich hab mir wenig später eben diese Kurve auch kurz liegend angesehen, so wie einige andere auch!

 

Wurscht, am Ende hatten wir 36 Runden Vorsprung undes passt scho!

 

Grüße :sm::U::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
I hob a no a Foto von unsan Wötmasta

 

Hearst Werner, host du ned beim fotografieren a grod an Tschick in da Pappn ghobt?

 

Ps.: Dann wollen wir den Lesern natürlich auch nicht die 2 mitternächtlichen Flaschen Rotwein verheimlichen (bevor davon auch noch Fotos auftauchen). War übrigens von ausgezeichneter Qualität!

 

Freu mich schon auf nächstes Jahr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hearst Werner, host du ned beim fotografieren a grod an Tschick in da Pappn ghobt?

 

Ps.: Dann wollen wir den Lesern natürlich auch nicht die 2 mitternächtlichen Flaschen Rotwein verheimlichen (bevor davon auch noch Fotos auftauchen). War übrigens von ausgezeichneter Qualität!

 

Freu mich schon auf nächstes Jahr!

 

im oiden Rom is dagegen zuagaungan, wia in an Kloster, i hob mi nur gwundert, wia die olle trotzdem so schnöö foahrn haum kenna:confused::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...