Zum Inhalt springen

civetta superbike

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi,

kann ich nur empfehlen. Ich bin zwar in der Sportmen 2 luschen kategorie gefahren aber mir hats vollkommen gereicht. Ich hab 3h:07:05 für die 30 km gebraucht. Auch wenn ich den sch.... chip vergessen hab, bin ich damit voll zufrieden.

Super Berge, super strecke (qual), super downhill (qual ohne scheiben) und einfach nur essen im Ziel. nächstes mal stell ich mich am Start weiter vor, damit ich die deppen nicht vor mir hab, die beim ersten Anstieg absteigen. --> 100 Leute tragen ihr bike, obwohls zum fahren geht.

wenns irgendwie geht nächstes jahr wieder.

lg

Chris

Geschrieben

HY,SGM

was war denn das für ein rennen?

also das mit dem weitervorstellen kann ich echt nur bestätigen,kennt eh jeder von all den rennen(RENNEN ?)denk nur daran wieviel weider beim ersten single trail beim granitbeisser absteigen werden,

wozu fahrn solche leut a MTB rennen mit,wenns bei den gringsten bodenunebenheiten :s: schon absteigen müssen :confused:

Original geschrieben von schoenw

hi,

kann ich nur empfehlen. Ich bin zwar in der Sportmen 2 luschen kategorie gefahren aber mir hats vollkommen gereicht. Ich hab 3h:07:05 für die 30 km gebraucht. Auch wenn ich den sch.... chip vergessen hab, bin ich damit voll zufrieden.

Super Berge, super strecke (qual), super downhill (qual ohne scheiben) und einfach nur essen im Ziel. nächstes mal stell ich mich am Start weiter vor, damit ich die deppen nicht vor mir hab, die beim ersten Anstieg absteigen. --> 100 Leute tragen ihr bike, obwohls zum fahren geht.

wenns irgendwie geht nächstes jahr wieder.

lg

Chris

Geschrieben

hi,

naja ein mtb rennen halt in den dolomiten. Zählt zu irgendeiner Meisterschaft dort unten. Ich bin nur die kleine runde gefahren, was mir aber fucking genügt hat.

Naja, so eine geringe unebenheit wars eh nicht. So ca. eine Schottergrube mit 20 Grad Steigung.

Wieviele fahren denn den granitbeisser? Muß ich schon am Vortag kommen, damit ich einen Parkplatz bekomm??

:k:

lg

C

Geschrieben

@ :rolleyes: schoenw

nö,musst sicher nicht am vortag kommen,der start ist eh ersz um

9:30

von wo kommstn?

also laut startliste sind im moment(weiss aber ned ob die wirklich aktuell ist)641 nennungen eingegangen(alle klassen zusammen) :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...