misterboo Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Hallo, Hatte schon jemand so ein Problem oder weiß woran das liegen könnte ? Ich wollte gerade nach dem Online Training die Daten von der Speicherkarte auslesen und stellte fest, dass die heute gar nicht gespeichert wurden. Schnell mal mit anderen SD-Karten (auch mit der originalen) getestet. Gleiches Ergebnis, es wird nicht mehr auf die Karte gepeichert. Wenn ich Menü drücke, kommt auch nicht mehr die Abfrage "Wollen Sie das Training beenden?". Irgendeine Idee, was das sein könnte ? Update: ich habe mal noch ein paar Tests gemacht. Ich kann Trainingsdaten löschen und ich kann Änderungen an den Einstellungen vornehmen (Gewicht, Name, Grenzwerte etc.), das wird dann auch gespeichert auf der Karte, nur halt die Trainingsdaten nicht mehr. Grüsse misterboo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
misterboo Geschrieben 27. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Hat niemand eine Idee, woran das liegen könnte ? Der Daum Support hatte auch keine Lösung, sie haben mir dann schnell ein neues Cokpit geschickt. Ich habe das gleich schon mit Vorfreude eingebaut und dann der Schreck: die Trainingsdaten werden immer noch nicht gespeichert. Das kann doch eigentlich nur am Cokpit liegen ... Wie schon im ersten Posting geschrieben, pers. Daten wie Name, Gewicht oder Grenzwerte werden auf der Karte gespeichert, nur halt die Trainingsdaten nicht. Auch kommt bei Abbruch und drücken der Menu Taste nicht die Frage "Möchten Sie das Training beenden". An der Karte kann es 100% nicht liegen ich habe das mit 5 anderen SD Karten auch überprüft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gringo1 Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 welche firmware ist denn auf beiden cockpits? versuch es doch mal mit neu flashen, evtl hilft das ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wschbibo Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 Hallo Tritt dieser Fehler "nur" beim OnlineTraining auf, oder auch beim "normalen"? Evtl liegts an der Verbindung PC->Ergo oder an der Software am PC? Sonst würd ich sagen es handelt sich um einen wesentlichen Mangel; also zum Händler gehen und neues Gerät anfordern. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.