skinny Geschrieben 15. März 2009 Autor Geschrieben 15. März 2009 der garten wird ja ein anderes mal auch offen haben :D nein, ich glaub, ich freu mich lieber auf ein paar nette fotos Was für Fotos? Glaubst Du, ich schleppe bei dem Wetter meine kamera mit? Zitieren
linzerbiker Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 Was für Fotos? Glaubst Du, ich schleppe bei dem Wetter meine kamera mit? ja aber selbstverfreilich Zitieren
Ran Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 der garten wird ja ein anderes mal auch offen haben :D nein, ich glaub, ich freu mich lieber auf ein paar nette fotos da du, wie allgemein bekannt, ein begnadeter Fotograf bist, sind wir sehr dankbar dafür, daß du uns bei jedem Wetter begleitest und tolle Fotoberichte lieferst. Zitieren
skinny Geschrieben 15. März 2009 Autor Geschrieben 15. März 2009 ja aber selbstverfreilich Handycam. That's it. Maximal. Außerdem mach' ich eh nur Schönwetterbilder. Sonst schreckt man ja potentielle neue Mitfahrer ab. Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 Mooorgen http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/n020.gif ! Alle gut geschlafen? So, das Wetter passt, kein Hagel und kein Frost. Laut Wetterbericht steigen die Temperaturen auf 11 oder 12 Grad. Was will man mehr?! http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b020.gif Zitieren
linzerbiker Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 da du, wie allgemein bekannt, ein begnadeter Fotograf bist, sind wir sehr dankbar dafür, daß du uns bei jedem Wetterbegleitest und tolle Fotoberichte lieferst. hoit hoit... des is da step, den du da meinst... ausserdem fehlt mir die kondi um euch von vorne ablichten zu können :rofl: Zitieren
skinny Geschrieben 15. März 2009 Autor Geschrieben 15. März 2009 Laut Wetterbericht gibt's auch Wind mit 50 km/h. Und meine Regenjacke hängt im Büro. Anyway, ich bin da. http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_star-wars-jedi1-lila.gif Zitieren
Ran Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 ... ausserdem fehlt mir die kondi um euch von vorne ablichten zu können :rofl: passt schon, ich fahr maximal 12 Km/h wenn der Boden naß ist Zitieren
skinny Geschrieben 15. März 2009 Autor Geschrieben 15. März 2009 hoit hoit... des is da step, den du da meinst... ausserdem fehlt mir die kondi um euch von vorne ablichten zu können :rofl: Ich steh' eh mehr auf schöne Hinterteile.... Zier' Dich nicht so, B. ! Zitieren
skinny Geschrieben 15. März 2009 Autor Geschrieben 15. März 2009 Übrigens: Hier regnet's jetzt nicht mehr. Zitieren
1nikefreak Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 Ich steh' eh mehr auf schöne Hinterteile.... Zier' Dich nicht so, B. ! ich bleib im trockenen, die strassen schwimmen mehr oder weniger davon :k: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 Ich steh' eh mehr auf schöne Hinterteile.... Zier' Dich nicht so, B. ! na, für heute muss ich passen (abers nächste mal wenn ich fix zusage bin ich auch dabei ) Zitieren
Ran Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 Übrigens: Hier regnet's jetzt nicht mehr. also bei mir fängt es gerade wieder an Zitieren
1nikefreak Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 also bei mir fängt es gerade wieder an wir könnten uns ja um 12h nochmal zamreden Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 wir könnten uns ja um 12h nochmal zamreden Tu da nicht trollen http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a045.gif , bei den Frühjahrsklassikern gibts ja fast immer etwas erhöhte Luftfeuchtigkeit. http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s045.gif Zitieren
skinny Geschrieben 15. März 2009 Autor Geschrieben 15. März 2009 Also ich werd' mal hinfahren, weil ich eh sicher nicht jeden jetzt noch / überhaupt erreiche. Wenn's zu schiach ist draußen, dann halt nicht. Aber zumindest für eine gekürzte Strecke finde ich's jetzt nicht zu mies. Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 ich bleib im trockenen, die strassen schwimmen mehr oder weniger davon :k: das ist eine gute idee. ich bleibe auch zuhause Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 So, das letzte Wetter-Info für NÖ: Dazwischen lockert es auf, längere sonnige Phasen gibt es im Flachland. Lauter Luschen hier. :devil: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 So, das letzte Wetter-Info für NÖ: Dazwischen lockert es auf, längere sonnige Phasen gibt es im Flachland. Lauter Luschen hier. :devil: :rofl: ja bei mir schauts gerade auch wieder netter aus.... was jetzt wurscht ist angesichts der zeit... Zitieren
1nikefreak Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 So, das letzte Wetter-Info für NÖ: Dazwischen lockert es auf, längere sonnige Phasen gibt es im Flachland. Lauter Luschen hier. :devil: gut ich komm auch du lusche Zitieren
Ran Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 Wetter Super :f: Und die Waschmaschine läuft schon . Zitieren
linzerbiker Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 Wetter Super :f: Und die Waschmaschine läuft schon .:toll: Zitieren
Ran Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 :toll: hättest tolle exklusive Fotos von dreckigen Menschen und Fahrrädern machen können Zitieren
linzerbiker Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 hättest tolle exklusive Fotos von dreckigen Menschen und Fahrrädern machen können vom asphaltfahren?... glaub i net :D Zitieren
Ran Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 vom asphaltfahren?... glaub i net :D am DRW liegt auch jede Menge Dreck herum, den sieht man erst so richtig, wenn er naß ist. leider ist die Wäsche schon gewaschen sonst hätt ich ein Beweisfoto gemacht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.