Zum Inhalt springen

2RC Bergaufschieber-Ausfahrten


skinny
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe schon mein altes MTB abgestaubt , Clippedale montiert und die alten Slicks aufgepumpt :D

 

Hoffe das Wetter wird besser , laut Netz regnet es mal vorerst bis Mittwoch in Wien :k:

 

bis Freitag schon Regen !!

 

Wie jetzt - die ganze Zeit bis nächsten Freitag. nicht morgen?? Na servas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächste Woche wieder, oder?

 

Aber klar!

 

Bitte an alle: Organisiert's andere Touren im Biketreff Subforum, ok? Dieser Thread ist nur für die Bergaufschieber-Ausfahrten. Das wird totales Chaos, wenn jetzt hier jeder irgendwelche Termine 'rein postet. Danke!

 

PS: Fahr' heute mit e.clar auch die Tullner Runde. LOL Vielleicht begegnen wir uns. Ich halte nach dem schönen RR Ausschau....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da mir ernsthaft an der Teilnahme an einer Bergaufschieber-Ausfahrt gelegen ist und das staatliche Transportunternehmen des Behufs keinerlei Angebote zu machen hat,

Jo, wegn so an Kuhdorf wie Graz machens halt ka Fassl auf bei den ÖBB, da könnt ja jeder kommen :D
wäre ich sehr froh, wenn ich mein herzallerliebstes Rad von Freitag abend bis Sonntag morgen bei jemandem von euch einstellen könnte. Oder, in kurzen Worten: I brauchat an Platz, wo i ma Radl bis am Sunndag morgn parkieren kennat...

Merci Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a) Radweg: Tulln ca. 70 Km

 

b) Goldenes Bründl ca. 47 Km : Donauradweg - Korneuburg - Leobendorf - Unterrohrbach - Oberrohrbach - Rückersdorf - Seebarn - Stetten - Flandorf - Bisamberg - Donauradweg

 

Ui, klingt beides gut! Wobei oberes ja zumindest einen Teil vom letzten Mal wiederholen würde...

Danke, Ran!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...