Zum Inhalt springen

2RC Bergaufschieber-Ausfahrten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
sind die Schmähs, mit denen wir die Steirer nach Wien locken :D

Respekt für deinen Einsatz heute, so viel Aufwand für ein bisserl Schwimmen :toll:

In meiner Jugend (also vor über 30 Jahren) war ich mal ziemlich weit vorne bei den Rettungsschwimmern. Man lernt halt immer fürs Leben :D

Geschrieben

Wo der NoAustrian da gerade herumschwirrt, muß ich vor allen noch einmal sagen, welch' Gentleman dieser Herr ist! So zuvorkommend, mich mit schwerem Gerät am Berg nicht allein zu lassen. :wink:

Aber fix ist: Näxtes Mal fahr' ich nicht wieder mit dem dicken Rad. :o:rolleyes:

Geschrieben

als ran und ich zurück auf der DI waren, hats in eurer richtung aber echt sowas von regenwolkenverhangen ausgeschaut, da muss es ganz schön geschüttet haben.

Ach was, das hat nur so ausgesehen. :rolleyes:

In Wirklichkeit war's noch viel viel schlimmer. :p

Geschrieben
heute die Lektion: Bergabschwimmen hinter einem Kugelblitz :D

das kriegst du nicht überall angeboten :)

- Bergabschwimmen hinter einem Kugelblitz

- dress-change in einer Zugtoilette

- Chaotenausfahrt in Wien

da sag noch mal einer, dass Leben sei nicht voller Überraschungen :love:

Geschrieben
wenigstens etwas positives aber leider regnets heute weiter..... :mad: hoffe dein rad ist auch wieder sauber :)

Durch den Regen war's eh sauber nach der Ausfahrt. ;)

Wetteraussichten sind tatsächlich miserabel. Aber unter der Woche komm' ich eh nicht zum radeln - abgesehen von der täglichen Fahrt ins Büro.

Geschrieben
Durch den Regen war's eh sauber nach der Ausfahrt. ;)

Wetteraussichten sind tatsächlich miserabel. Aber unter der Woche komm' ich eh nicht zum radeln - abgesehen von der täglichen Fahrt ins Büro.

mal sehn, ich hoffe nur das freitag kein schneefall ist, da hätte ich zufälligerweise frei :o

hoff das mit dein rr wird heute dann erledigt ;)

Geschrieben
ich hab mir grad nochmal den Giro delle Dolomiti angeschaut... quasi quasi... wär zumindest mal eine Herausforderung... und in Bozen kenn ich die beste Eisdiele der welt :D

na dann nix wie hin.

@ran: schöne aussichten :)

Geschrieben
Uj, und weiter geht's mit dem Plauder... http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/b030.gif , äh..., Ausfahrtsfred. :D

Na, alle(s) schon trocken? http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/d005.gif

Du, wer langsam radelt hat eben Zeit zu plaudern, ganz einfach :D

Und ich erzähl euch jetzt nicht, dass es hier wunderschönes Wetter und schon fast 10° hat... :devil:

Geschrieben
das geht schnell beim Rad von naß-dreckig zu trocken-dreckig :cool:

... wobei das Wasser aus meinen Handschuhen ungelogen dafür gereicht hat, dass Radl oberflächlich zu reinigen

@ Tom niiiiieee würd ich euch anlügen, aber ihr dürft euch auch gerne mal davon überzeugen und auf die andere Seite vom Berg kommen

Geschrieben
War am Samstag arbeiten , Sonntag war ich dann im Bett :D

Kommenden Samstag sehen wir uns eh , wenns nicht regnet sogar mit dem Kinderwagen ;-)

Huh? Beim Duke? Kinderwagen??

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...