Zum Inhalt springen

2RC Bergaufschieber-Ausfahrten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Paßt, dann beginne ich jetzt mal, die 1) auswendig zu lernen....

kleine Änderung, rote Straße kürzer und kein Verkehr :)

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=101516&stc=1&d=1241599681

korr6.jpg

Geschrieben

Nachdem ja Strecke für diesen Sonntag und auch das Nachtfahren geklärt sind mal aus aktuellem Anlass einen kurzen Vorgriff auf das nächste Mal, den Sonntag nach der KT.

Wäre es wohl denkbar, die Uhrzeit des Starts auf nach 13:00 Uhr zu verschieben, so dass KT-Abbau-Begeisterte (z.B. ich) auch noch mitfahren könnten? Wegen dem NoPain'schen Dienstplan warats... und den KT-Teilnehmer/innen käm's sicher auch gelegen...

Geschrieben
Ein wenig mehr Zeit zur Regeneration. Bitte nochmal kurz vorher erinnern, sonst vergesse ich das in meinem jugendlichen Leichtsinn. :D

Ja, im jugendlichen Leichtsinn vergisst man die Regeneration leicht mal :D

Dann sag ich dem Martin für'n Abbau zu.

Geschrieben
sodale, rr is fertig, jetzt muss ich noch etwas üben und dann kann ich mitfahren :)

Wir sind die Bergaufschieber, keine 30 km/h-Schnitt-Partie. Radl packen, zum Nußdorfersteg kommen, geht schon. Bin eh gespannt, wie der Renner mit den orangen Laufrädern glänzt... :love:

Geschrieben
und bitte die pausen nicht vergessen wegen den patschen flicken :rofl:

Pausen ?

Patschen ?

So etwas gibt es nicht beri den Bergaufschiebern. :cool:

Geschrieben
Ran, Nike, was isn mit euch Samstag abend?

Sorry, ich eher nicht, will Sonntag fit sein, und Nachtfahrten liebe ich gar nicht (Ausnahme: Langstreckenrennen a la Donnerskirchen, das war schön, beleuchtet und abgesichert !).

Geschrieben
ich glaube das ist ein Irrtum, immer 10 Uhr, ausgenommen 24.5. 13 Uhr.

Right you are. Schade, dass du nicht gerne nachtfährts. Ich muss gestehen, ich hab auch etwas Angst vor der eigenen Courage am Samstag, aber wird schon gehen, wir werden einfach gemütlich rollen, ne' skinny?

Herr Flupke, du an Samstagnachtunterhaltung interessiert? Sonst Sonntach um 10

(Nein, skinny, ich spam nicht den thread voll, ich mach hier nur Werbung, sonst müssen wir 2 hübschen allein durch die Nacht radeln... :D)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...