Zum Inhalt springen

2RC Bergaufschieber-Ausfahrten


skinny
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vorschlag für die Pausenregel:

 

Bei Fahrten unter 120 Km höchstens 1 große Pause mit maximal 30 min Dauer.

na, so einfach geht des ned... das kommt schon auch auf die art der nahrungsaufnahme an :D

 

eigentlich war die frage ja aufs trikot bezogen... denke, dass da die 2rc mitreden ;-) (is' aber eh egal, weil ich jetzt eh' ausreichend equipt bin mir trikots...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorschlag für die Pausenregel:

 

Bei Fahrten unter 120 Km höchstens 1 große Pause mit maximal 30 min Dauer.

 

Dieser Regel stimme ich uneingeschränkt zu. Wer länger pausieren will, muß schneller fahren und den Rest entweder einholen oder abhängen und sich einholen lassen. ;)

 

@Trikot: Ich denke mal, die klassische Chaoten-Panier ist völlig ausreichend. Kann ja nicht jeder Ausfahr-Gruppe plötzlich ihr eigenes Gewandl haben. Selbstverständlich kann man über irgendwas Selbstdesigntes von z.B. esjod.de nachdenken, aber das ist dann eine private Sache und nix offiziell "chaotisches".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:spinnst?:

Nein, im Ernst - da schlafen ja noch alle.

Wann?

 

Jupp, 10h. Siehe erstes Post in dieseem Thread. 10h ist doch völlig ok. Zur Not machst halt einfach durch und kommst direkt vom Saturday Night Life zum Nußdorfer Steg. Da gibt's auch genügend Büsche, hinter denen man sich, wenn man "gschamig" ist, umziehen kann. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...