1nikefreak Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 Merci vielmals danke vielmals für diese unterstüzung...... sag was war denn da am hügel los das musste wirklich nicht sein Zitieren
1nikefreak Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 ooooch, der kleine nig fühlt sich nicht verstanden frage nebenbei noch hast du nicht zufällig nen hac5 in ungarn gefunden und mitgenommen :f: Zitieren
Blomma Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 ich schaffe es nie mit euch mitzufahren. entweder zu früh oder zu spät oder andere streckenplanung. :s: najo, irgendwann einmal ... Zitieren
Ran Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 Wie erging es der Bergaufschieber Nationalmannschaft beim Neusiedler ? Zitieren
1nikefreak Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 Wie erging es der Bergaufschieber Nationalmannschaft beim Neusiedler ? ich glaub der kollege hat den berg hinaufgeschoben Zitieren
NoAustrian Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 Wie erging es der Bergaufschieber Nationalmannschaft beim Neusiedler ? also, das offizielle ergebnis ist wie folgt (soweit ich das zusammenfassen darf): herr bolli scheint es überlebt zu haben, ich habe zumindest nachrichten von ihm empfangen nachdem er angekommen war. und ich würde mal sagen, so wie er über den wind geschimpft hat, war er schnell andreas hat wohl seinen computer verloren, scheint aber auch am leben zu sein. herr beyermann, also meine wenigkeit, hats dafür voll verkackt Erstmal bin ich, weil ich den bolli, der beim Start ungefähr 300 Leute vor mir war, unbedingt einholen wollte, viel zu schnell den ersten Berg hoch. Was ich, da der kack-Pulsgurt nicht funkte, nur oben an meinem ziemlich sehr trockenen Mund gemerkt habe. Dann habe ich Geschwindigkeiten gefahren, die man auf solch schmalen Radwegen bei so vielen Leuten besser nicht hat, und irgendwann, mal wieder eingeklemmt zwischen rechts und links drängelnden Nasen hat irgendeiner vor mir einen unbedachten Schwenk nach links gemacht. Da war blöderweise ich. Zumindest kurzfristig. Dann lag ich nämlich auf der Straße. Was für mich eher harmlos ausging (ein paar völlig oberflächliche Abschürfungen), aber mein Vorderrad hatte so einen Schlag, dass Geschwindigkeit über 30 km/h echt unangenehm war. Egal, Augen zu und durch. Bis zur Grenze in Sopron, wo sich der Schlauch vom Vorderrad bei 35 km/h mit einem lauten Knall verabschiedet hat. Nachdem ich nur einen Ersatzschlauch hatte (und nicht wusste, wo Andreas die restlichen an der Strecke deponiert hatte ), hab ich angesichts der Vorstellung, mit dem gleichen Fehler irgendwo im ungarischen Nichts liegen zu bleiben, abgebrochen. Bin zurück nach Mörbisch gerollert, um dort festzustellen, dass ich meinen Autoschlüssel verloren hatte. Also die ganze Strecke nochmal zurück mit einem Rad, dass eh schon nur noch eierte. In Sopron lag der Schlüssel gut versteckt unter einer Leitplanke. Hab ich wohl im Eifer des Gefechts dort abgeworfen. Schlussendlich hab ich sicher die meisten Höhenmeter aller Teilnehmer (immerhin 680 bei 51 km gefahrener Strecke), und wenn ich den noch verbliebenen Schnitt von 23 km/h nehme, dann wars zumindest einer Mountain-Bike Ausfahrt, wenn nicht sogar einer Bergaufschieber-Runde würdig. Ich habs vorhin schon auf Facebook geschrieben: Hätte ich nicht gestern so einen wunderbaren Nachmittag gehabt, ich hätte mich echt geärgert... Andreas, leider konnte ich nicht nach dem Computer suchen, wie du siehst... Beim nächsten Mal wird dann alles anders... Zitieren
NoAustrian Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 ich schaffe es nie mit euch mitzufahren. entweder zu früh oder zu spät oder andere streckenplanung. :s: najo, irgendwann einmal ... Bergaufschieben ist kein Zufallstreffer, das muss man wollen. Frag den Kollegen NIG :devil: Zitieren
1nikefreak Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 also, das offizielle ergebnis ist wie folgt (soweit ich das zusammenfassen darf): Andreas, leider konnte ich nicht nach dem Computer suchen, wie du siehst... Beim nächsten Mal wird dann alles anders... hauptsache du hast dich nicht verletzt, war ziemlich havy vorn an der spitze, nach meinen verlust ging ich dann irgendwie auch bei der gruppe verloren.... wenigstens ein neuer grund einen neuen computer zu kaufen oder geld auszugeben Zitieren
HarryG Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 hier mal ein vorabbild von unseren schiebern Zitieren
Ran Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 also, das offizielle ergebnis ist wie folgt (soweit ich das zusammenfassen darf): Chaos total, Superbericht Wenn ich daran denke was ihr alles kunstvoll wegwerft überlege ich eine Namensänderung: Bergaufschieber -------> Steppenwegwerfer Hätte ich nicht gestern so einen wunderbaren Nachmittag gehabt, ich hätte mich echt geärgert... Genau, das war gestern ein Wink für die Zukunft: Bleiben wir doch einfach im Cyclodrom, auf den 1,5 Km finden wir alle weggeworfenen Sachen innerhalb kürzester Zeit. Zitieren
Ran Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 hier mal ein vorabbild von unseren schiebern Danke Zitieren
1nikefreak Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 hier mal ein vorabbild von unseren schiebern gibts eigentlich auch fotos von mitfahreren die nicht in singlespeed wertung fallen Zitieren
NoAustrian Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 hier mal ein vorabbild von unseren schiebern Aber beim nächsten LMS sind gefälligst alle auf dem Bild :s: Zitieren
1nikefreak Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 Bleiben wir doch einfach im Cyclodrom, auf den 1,5 Km finden wir alle weggeworfenen Sachen innerhalb kürzester Zeit. stimmt schlag das mal den veranstalter vor wird sicher lustig bei 1200 am cyclodrom.... aber wenn wer flaschen gebraucht hätte wären viele glücklich geworden bin alleine schon glaub ich 20 ausgewichen man fragt sich eigentlich für was jemand 5x 750ml mitbraucht für 125 km :k: Zitieren
1nikefreak Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 ERGEBNISSE SIND ONLINE http://www.zeitnehmung.at/html/f-ergebnislisten.htm Zitieren
HarryG Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 Aber beim nächsten LMS sind gefälligst alle auf dem Bild :s: alles WAS , alle SCHIEBER ?? dann müssts euch aba eigene leiberl machen. gibts eigentlich auch fotos von mitfahreren die nicht in singlespeed wertung fallen na des weiss i net. bin ja kein profi. war nur zufällig dort haahaa i hab nur die skinny gehört, wies gemeint hat, der fotografiert mi da dauernd ob sie mich gemeint hat, weiss i net. rest gibts morgen noch. wenn wer eines dann in gross haben will, kann ma mir ja ne pm schreibn. Zitieren
Ran Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 gibts eigentlich auch fotos von mitfahreren die nicht in singlespeed wertung fallen Waren alle korrekt unterwegs, bis auf den Geisterläufer http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=101001&d=1240692924 Zitieren
NoAustrian Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 alles WAS , alle SCHIEBER ?? dann müssts euch aba eigene leiberl machen. in diesem Fall war das als Ordnungsruf an uns gemeint, nicht an dich Zitieren
1nikefreak Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 alles WAS , alle SCHIEBER ?? dann müssts euch aba eigene leiberl machen. na des weiss i net. bin ja kein profi. war nur zufällig dort haahaa i hab nur die skinny gehört, wies gemeint hat, der fotografiert mi da dauernd ob sie mich gemeint hat, weiss i net. rest gibts morgen noch. wenn wer eines dann in gross haben will, kann ma mir ja ne pm schreibn. dann hast du mich wahrscheinlich geknipst immerhin hab i 4 runden tratschen müssen mit der skinny Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 also, das offizielle ergebnis ist wie folgt (soweit ich das zusammenfassen darf): Alter, ist da irgendwas nicht schiefgelaufen?!? Wenigstens schön zu hören, daß dir nix Gröberes passiert ist. Zitieren
NoAustrian Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 Alter, ist da irgendwas nicht schiefgelaufen?!? Wenigstens schön zu hören, daß dir nix Gröberes passiert ist. vielleicht hätt ich man besser gestern das bier mit dir getrunken... obwohl, gestern war ja noch alles gut Zitieren
1nikefreak Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 vielleicht hätt ich man besser gestern das bier mit dir getrunken... obwohl, gestern war ja noch alles gut am wichtigsten ist sowieso das du gesund bist und das material kannst ja gleich gegen was aerodynamisches eintauschen Zitieren
1nikefreak Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 Alter, ist da irgendwas nicht schiefgelaufen?!? ja ziemlich viel würd ich sagen.... die zieldurchfahrt wurde vom werbetor versperrt, der strom fiel aus..... die zeitnehmung dürfte auch nicht ganz ok sein auf der exel liste, war um die zeit scho beim essen bestellen... Zitieren
NoAustrian Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 am wichtigsten ist sowieso das du gesund bist und das material kannst ja gleich gegen was aerodynamisches eintauschen aerodynamisch brauch i ned beim bergaufschieben - aber meine messerspeichen stehn alle kreuz und quer:mad: Zitieren
1nikefreak Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 aerodynamisch brauch i ned beim bergaufschieben - aber meine messerspeichen stehn alle kreuz und quer:mad: errinert mich an den neben mir beim start der hatte speichen die irgendwie selbstgebogen ausgeschaut hatten, gewellt teilweise... hoffe es kommt dir nicht zu teuer das neu einspeichen zu lassen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.