Flupke Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 ...danke, hab's grad gesehen...naja, wenigstens sämtliche Fakten verhampelt......Also: bis So, 10:00 @sa: sigma-endurance-dingenskirchens-gedöns ist eh schon am saft moment, muss nur mal kurz den fred wechseln... Zitieren
1nikefreak Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Right you are. Schade, dass du nicht gerne nachtfährts. Ich muss gestehen, ich hab auch etwas Angst vor der eigenen Courage am Samstag, aber wird schon gehen, wir werden einfach gemütlich rollen, ne' skinny? Herr Flupke, du an Samstagnachtunterhaltung interessiert? Sonst Sonntach um 10 (Nein, skinny, ich spam nicht den thread voll, ich mach hier nur Werbung, sonst müssen wir 2 hübschen allein durch die Nacht radeln... ) hast du nicht vor bei der dq ausfahrt mitzufahren, wenn ja wie erleben wir dich dann am sonntag? wennst am samstag nacht a no fahrst EDIT; es soll ja regenen am sonntag oder? Zitieren
NoAustrian Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 EDIT; es soll ja regenen am sonntag oder? Schurke, schweig still! Ja ich tu mir das alles an, damit ich mal den tieferen Sinn des Satzes "Sport ist Mord" erfahre. Und wegen euch natürlich.:love: Zitieren
1nikefreak Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Schurke, schweig still! Ja ich tu mir das alles an, damit ich mal den tieferen Sinn des Satzes "Sport ist Mord" erfahre. Und wegen euch natürlich.:love: am abend fahr i aber ned mit also kanns nur wegen der skinny sein :devil: Zitieren
Ran Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 NoSprint NoAttack NoPause NoSchnitzel NoBier NoPatschn Zitieren
skinny Geschrieben 10. Mai 2009 Autor Geschrieben 10. Mai 2009 Rofl. Unterstützte Rans Anweisungen zu 100 %. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 NoSprint NoAttack NoPause NoSchnitzel NoBier NoPatschn Also in Summe dann: NO FUN Zitieren
NoAustrian Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 Also in Summe dann: NO FUN Genau. Wir sind nämlich eine hochernsthafte und überambitionierte Partie:D Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 Genau. Wir sind nämlich eine hochernsthafte und überambitionierte Partie:D Aupassen mit so anständigen Moralpostings Sind schon Leut bei den Chaoten wegen weniger exkommuniziert geworden :devil: ..... Zitieren
Ran Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 Sind schon Leut bei den Chaoten wegen weniger exkommuniziert geworden :devil: ..... dann muß ich provozieren: NoKommunion NoRatzi NoChef :devil: so jetzt kann der Papst sprechen Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 so jetzt kann der Papst sprechen I glaub da NoPain mützt no Zitieren
Ran Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 I glaub da NoPain mützt no glaub i ned der is nur feig :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 glaub i ned der is nur feig :devil: Die Meldung paßt scho besser zu einem Chaoten http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=101747&stc=1&d=1241939229 Zitieren
1nikefreak Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 I glaub da NoPain mützt no morgen, hat sich der eigentlich gestern verletzt? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 morgen, hat sich der eigentlich gestern verletzt? I war nicht dabei. Wenn er sich verletzt hat, dann höchstens beim Hüserl aufreißn nach der Ausfahrt Soweit ich das gelesen hab getz dem NoPain gut (der hat ja auch uns :devil: ) und dem chandler nach seinem Abflug gestern den Umständen entsprechend halbwegs gut Zitieren
1nikefreak Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 Bitte ned offtopic, ey. schiebst du mi heute den berg hoch :f: bin mal unterwegs, hoff i komm pünktlich.... Zitieren
step Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 schön war's - danke an alle für die gemütliche ausfahrt! bin froh dass ich mitgefahren bin, auch wenn ich jetzt 20min zu spät dran bin :f: fotos gibts am abend! Zitieren
1nikefreak Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 schön war's - danke an alle für die gemütliche ausfahrt! bin froh dass ich mitgefahren bin, auch wenn ich jetzt 20min zu spät dran bin :f: fotos gibts am abend! anbei ein paar pics Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 Super Ausfahrt bei super Wetter http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s020.gif mit vielen netten Leuten! Bei mir waren's danach nochmals ca. 60 km, und jetzt bin ich so richtig schön peckt. http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/d030.gif @ 1nikefreak: Fesche Bilder! Zitieren
1nikefreak Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 Super Ausfahrt bei super Wetter http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s020.gif mit vielen netten Leuten! Bei mir waren's danach nochmals ca. 60 km, und jetzt bin ich so richtig schön peckt. http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/d030.gif @ 1nikefreak: Fesche Bilder! nächstes mal begleite ich dich wenn i ned am vortag am hocheck war Zitieren
morty Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 wieviel km und wie lang warts unterwegs? Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 wieviel km und wie lang warts unterwegs? Ca. 65 km, ca. 3h 20 min und ein satter 22,1-er Schnitt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.