Zum Inhalt springen

2RC Bergaufschieber-Ausfahrten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
weiss ich nicht wie schnell ich fahre..

das wäre auch eine der Voraussetzungen, vielleicht findest du das bei Gelegenheit einmal heraus, ist aber bei einer Gruppenfahrt nicht zu empfehlen.

Geschrieben

also das mit der keine tempobolzerei bekomme ich auf jedenfall hin

brav sein in gruppe diszipliniert fahren geht klar

kondi... das geht schon ich bin ein traktor wenn ich mal tuckere dann tuckere ich

6 stunden keine idee bin ich no nie gefahren will euch natürlich nicht aufhalten und den spass verderben

ihr fährt alle mit dem RR??

hätte aber kein prob wenn ich zurück gelassen werde und mich alleine heimtrolle

Geschrieben
ohje das weiss ich nicht wie schnell ich fahre.. bin doch nur ein stadtbiker ohne erfahrung mit langen ausfahrten :confused:

es gäbe eine andere option auch noch, du kommst zum treffpunkt und fährst mal ein paar km mit und entscheidest dann ob du das durchhaltest oder nicht.... umdrehen kann man ja immer ;)

Geschrieben
es gäbe eine andere option auch noch, du kommst zum treffpunkt und fährst mal ein paar km mit und entscheidest dann ob du das durchhaltest oder nicht.... umdrehen kann man ja immer ;)

da bin ich dabei :jump:

wo genau am spitz trefft ihr euch da? ist das bei der ubahn station?

Geschrieben
... schlage ich vor, dass Ran und wer auch immer am Parkpatz an der Florisdorfer Brücke warten, ich am üblichen Treffpunkt. Dann treffen wir uns um 5 nach 10 auf der gelben Brücke... Sonst geht bloss wieder wer verloren... Und ich warte auf Zurückgebliebene, bin ja schließlich Bergaufschieber....
Geschrieben

Micha, Hüter des traditionellen TP :):wink:

passt.

Abfahrt pünktlich von beiden TP 10 Uhr.

Wir treffen uns 10:05 unter (!) der gelben Brücke auf der DI - dh. für dich 1.Abfahrt nach Donauüberquerung (Rechtskurve runter) !

Zu spät kommende können uns ja leicht einholen ... siehe Bikemap Route

Geschrieben
jetzt verschreckt bitte ned alle potentiellen (neuen) Bergaufschieber-Teilnehmer, es geht nun wirklich ned um schneller-höher-weiter... und dass es regnet, Hans, das merken die noch früh genug, wenn ich dabei bin :D
Geschrieben

Die besten Sprüche des Berti Vogts

"Der Deutsche hat nie Angst."

"Wir haben ein Abstimmungsproblem - das müssen wir automatisieren."

"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

"Das Spielfeld war zu lang für Doppelpässe."

"Wir werden alle Gewissheiten bis zuletzt ausschöpfen."

"Nein, ich bin nicht enteiert."

Geschrieben

Abfahrt pünktlich von beiden TP 10 Uhr.

Wir treffen uns 10:05 unter (!) der gelben Brücke auf der DI - dh. für dich 1.Abfahrt nach Donauüberquerung (Rechtskurve runter)

Fein, d.h, es gibt jetzt drei Treffpunkte. :p

Ich bin dann beim dritten. :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...