Ran Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 Nach der ausfahrt könnten wir ja zur Seeschlacht fahren um die verlorenen Kalorien wieder aufzufüllen oder? klingt gut, was gibt es dort ? Zitieren
Ran Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 weiss ich nicht wie schnell ich fahre.. das wäre auch eine der Voraussetzungen, vielleicht findest du das bei Gelegenheit einmal heraus, ist aber bei einer Gruppenfahrt nicht zu empfehlen. Zitieren
1nikefreak Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 klingt gut, was gibt es dort ? viele große portionen und sogar Wr. Schnitzel für unseren lieben Kuglblitz Zitieren
sumpfmarie Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 also das mit der keine tempobolzerei bekomme ich auf jedenfall hin brav sein in gruppe diszipliniert fahren geht klar kondi... das geht schon ich bin ein traktor wenn ich mal tuckere dann tuckere ich 6 stunden keine idee bin ich no nie gefahren will euch natürlich nicht aufhalten und den spass verderben ihr fährt alle mit dem RR?? hätte aber kein prob wenn ich zurück gelassen werde und mich alleine heimtrolle Zitieren
1nikefreak Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 ohje das weiss ich nicht wie schnell ich fahre.. bin doch nur ein stadtbiker ohne erfahrung mit langen ausfahrten es gäbe eine andere option auch noch, du kommst zum treffpunkt und fährst mal ein paar km mit und entscheidest dann ob du das durchhaltest oder nicht.... umdrehen kann man ja immer Zitieren
Ran Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 viele große portionen und sogar Wr. Schnitzel für unseren lieben Kuglblitz passt, das war meine größte Sorge :devil: Zitieren
sumpfmarie Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 es gäbe eine andere option auch noch, du kommst zum treffpunkt und fährst mal ein paar km mit und entscheidest dann ob du das durchhaltest oder nicht.... umdrehen kann man ja immer da bin ich dabei wo genau am spitz trefft ihr euch da? ist das bei der ubahn station? Zitieren
Ran Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 da bin ich dabei wo genau am spitz trefft ihr euch da? ist das bei der ubahn station? Parkplatz auf der Floridsdorfer Brücke. Nur mit Helm ! Zitieren
1nikefreak Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 Parkplatz auf der Floridsdorfer Brücke. Nur mit Helm ! quasi beim Eskimo Hüttel oder Bmx Strecke (vor der gelben brücke) Zitieren
sumpfmarie Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 Parkplatz auf der Floridsdorfer Brücke. Nur mit Helm ! wer hirn hat, hat helm den parkplatz finde Zitieren
NoAustrian Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 ... schlage ich vor, dass Ran und wer auch immer am Parkpatz an der Florisdorfer Brücke warten, ich am üblichen Treffpunkt. Dann treffen wir uns um 5 nach 10 auf der gelben Brücke... Sonst geht bloss wieder wer verloren... Und ich warte auf Zurückgebliebene, bin ja schließlich Bergaufschieber.... Zitieren
Ran Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 Micha, Hüter des traditionellen TP passt. Abfahrt pünktlich von beiden TP 10 Uhr. Wir treffen uns 10:05 unter (!) der gelben Brücke auf der DI - dh. für dich 1.Abfahrt nach Donauüberquerung (Rechtskurve runter) ! Zu spät kommende können uns ja leicht einholen ... siehe Bikemap Route Zitieren
NoAustrian Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 Wir treffen uns 10:05 unter (!) der gelben Brücke auf der DI - dh. für dich 1.Abfahrt nach Donauüberquerung (Rechtskurve runter) das schaff sogar ich Wien-Niete Zitieren
Ran Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 das schaff sogar ich Wien-Niete aber in 5 Minuten, das ist die Herausforderung :devil: Zitieren
NoAustrian Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 ich KANN auch schnell fahren, ich will bloss (jeden 2ten sonntag) nicht :devil: Zitieren
1nikefreak Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 ich KANN auch schnell fahren, ich will bloss (jeden 2ten sonntag) nicht :devil: bin nur gespannt wieviel wirklich dann kommen Zitieren
Ran Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 bin nur gespannt wieviel wirklich dann kommen es wird heiß, nichts für Weicheier, Regenspezialisten ... Zitieren
NoAustrian Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 jetzt verschreckt bitte ned alle potentiellen (neuen) Bergaufschieber-Teilnehmer, es geht nun wirklich ned um schneller-höher-weiter... und dass es regnet, Hans, das merken die noch früh genug, wenn ich dabei bin Zitieren
Ran Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 ich wollte doch nur warnen, daß das diesmal nicht klappen wird, mit dem Regen, so ein Glück wie vor 2 Wochen hast du nicht immer Zitieren
NoAustrian Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 ich war in Germanien, ich habe geübt :devil: Zitieren
Ran Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 ich war in Germanien, ich habe geübt :devil: haha, das Cordobasyndrom, B.Vogts hat auch geübt :devil: Hitzeschlacht Zitieren
Ran Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 http://www.c78.at/das-spiel/ Eigentor durch Berti Vogts Ausgleich für Österreich: Schachner und Krankl kommen nicht an die scharfe Hereingabe, aber der spätere deutsche Teamchef Vogts lenkt den Ball zum 1:1 ins eigene Tor. Zitieren
NoAustrian Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 finger wech von uns' bundes-berti... der kann nyx dafür, dass es immer regnet, wenn ich radle Zitieren
Ran Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 Die besten Sprüche des Berti Vogts "Der Deutsche hat nie Angst." "Wir haben ein Abstimmungsproblem - das müssen wir automatisieren." "Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er." "Das Spielfeld war zu lang für Doppelpässe." "Wir werden alle Gewissheiten bis zuletzt ausschöpfen." "Nein, ich bin nicht enteiert." Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 Abfahrt pünktlich von beiden TP 10 Uhr. Wir treffen uns 10:05 unter (!) der gelben Brücke auf der DI - dh. für dich 1.Abfahrt nach Donauüberquerung (Rechtskurve runter) Fein, d.h, es gibt jetzt drei Treffpunkte. Ich bin dann beim dritten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.