Zum Inhalt springen

in geschlossener gruppe (privat) fahren moeglich ?


akaiiser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so und bevor ich mein geraet habe schon einen schritt weiter.

ich bin ja vorallem wegen der interaktiven anbindung der geraete sehr begeistert.

 

nun hab ich auch gleich ueberlegt wer meiner bekannten gemeinsam fahren wuerde.

und schon stellt sich die frage ob wir im internen netz bzw auch ueber server ohne zuseher auch "herumsprampeln" können.

 

einfach gemuetlich ohne viel speed spazierenfahren und dabei plaudern.

bring zwar die damen zum ergotraining aber nicht interaktiv wenn auch frende zusehen.

 

habe zwar aehnliche frage gefunden aber die antwort war eine andere.

 

lg kaiiser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@flowerpower1

 

das wohl groesste proble duerften die maenner sein die sehr oft schneller koennen und wollen als die frauen.

 

und in diesem fall gehts dann nicht um sport in diesem sinn sondern um bewegung und spass dabei.

 

deshalb meinte ich eher gemuetliches treten.

 

entweder hab ich am server falsch gesehen oder es sind doch eher "sportliche strecken"

 

wie und wo faehrst du den ?

und weisst du obs ne moeglichkeit gibt online nur zu zweit zu treten ohne zuseher ?

 

lg kaiiser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Meine bevorzugten Trainingseinheiten sind, Kurze Höhenprofile oder Normale Höhenprofile, die ca. 1 Stunde Zeit erfordern;

am Endlostraining habe ich auch schon des Öfteren teilgenommen, hier kannst du nach Lust und Tagesverfassung strampeln.

 

Wenn du in einer Damenrunde fahren möchtest, so gibt es schon eine Möglichkeit einen Raum,:flower:( beim Buchen der Traingseinheit ersichtlich ),

als " männerfreie Zone ", zu mieten :zwinker:

Die Burschen haben dafür sicherlich Verständnis ! :klatsch:

 

Ich hoffe, euch etwas Mut gemacht zu haben!

 

Lg

 

:flower: flowerpower

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spass, abba nicht vergessen wie das mit dem Nebeneinander fahren ist,

 

Nebeneinander fahren:

Das Nebeneinander fahren mit Fahrrädern ist nur auf Radwegen und in Wohnstraßen erlaubt. Ausnahme: Bei Trainingsfahrten mit Rennfahrrädern darf am äußersten rechten Fahrbahnrand nebeneinander gefahren werden; StVO § 68 (2).

und natürlich immer auf die langsameren warten. :devil:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Welches Problem haben die Damen, da sie nicht online fahren wollen?

Ich wäre froh endlich weibliche Mitstreiterinnen zu sehen!

Fahre auch relativ gemütlich, allerdings immer mit Männern, da ich nie eine Dame treffe!:bounce:

 

Liebe Grüsse

Flowerpower

 

Für die nächste Wintersaison wird mein Ergo wohl im Mixed-Mode betrieben werden. Daher wird nächste Saison wohl auch endlich ein weibliches Allstar-Team an den Start gehen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so und scheinbar habe ich die antwort nun bei den DAUM downloads (pdf) selbst gefunden (so wie ichs brauch)

 

ist also server - client fahren möglich.

 

einer macht den server und die anderen connecten sich als client und man faehrt gemeinsam.

sehr schoen so gefaellt es gut den so kann ichs auch den magaantisportlern einreden :-)

 

sicher von vorteil wenn ich dann auch dvds (tacx) tauschen kann und nicht alle selbst kaufen darf aber pssstttt

 

 

lg Kaiiser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...