Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ha - der heimlich-läufer :p

ich wart nur ab ob die niederschlagshöhe direkt oder indirekt proportional zur teilnehmeranzahl in grieskirchen ist .... :p

heimlich? die trainings sind völlig öffentlich dokumentiert. dieses wochenende dann auch auf sub4.at

naja. so wie es aussieht scheint das wetter besser zu werden... zumindest ab mittag kein regen mehr.

Geschrieben
ha - der heimlich-läufer :p

ich wart nur ab ob die niederschlagshöhe direkt oder indirekt proportional zur teilnehmeranzahl in grieskirchen ist .... :p

ich würd eher sagen direkt proportional. indirekt wär's vll nur bei einem Masochistentreffen, was aber eigentlich auf's selbe rauskommt. :devil:

...hab ich jetzt eigentlich schon alles zusammen??? :f:

Geschrieben
kein online zeitservice ? schön schwach .....

voriges Jahr gabs da was. :toll:

Finde die Ergebnisse vom Vorjahr allerdings nimmer.

Weißt du vielleicht wo die zu finden sind ?

Geschrieben
voriges Jahr gabs da was. :toll:

Finde die Ergebnisse vom Vorjahr allerdings nimmer.

Weißt du vielleicht wo die zu finden sind ?

letztes jahr wars pentek. heuer wer anderer. ergebnisse vom vorjahr unter pentek-timing ....

Geschrieben
letztes jahr wars pentek. heuer wer anderer. ergebnisse vom vorjahr unter pentek-timing ....

danke, das hab ich auch gedacht und dort gesucht.

Sind aber nicht zu finden im Juli 2008

Geschrieben

So ich bin zurück von Grieskirchen!

Ist ein verdammt geiles Rennen! Mir is es auch verdammt gut gegangen! Hatte eine für mich ideale Gruppe erwischt und konnte ordentlich Gas geben!

Leider hab ich mir nach 4 Stunden den Reifen aufgeschlitzt und musste aufgeben! Mit dem Schnitt den wir drauf hatten hätte ich 10 Runden oder mit viel Glück sogar 11 Runden schaffen können. Aber was wäre wenn, ist leider nicht so. Ich gratuliere den 2 Finishern!

Nächstes Jahr werd ich sicher wieder dabei sein! Ist ein verdammt geiles Rennen! :toll:

Geschrieben

Musste leider um 23.00 Uhr (nach 11 Stunden) nach 300 km abbrechen wegen div. gesundheitlicher Probleme. Nachdem ich nach der Lichtmontage und Entledigung meiner nassen Kleider den Transponder liegen liess war ich auch etwas demotiviert wieder zum Auto zurück fahren zu müssen (20 km umsunst). Eigentlich schade um den Aufwand.

So heute gehts mir wieder gut und werde jetzt unseren Jungs die Daumen drücken. Vielleicht schaffen sie das Stockerl. Wenigstens würden sie dann da im Vordergrund stehen und nicht nur die Promis.

Wünsche alleneinen schönen Sonntag.

Geschrieben

Gratulation an die Finisher bzw an die Staffeln fuer die bisherige Perfomance und natürlich an alle anderen Teilnehmer.

Mir ist es die ersten 2 Runden ganz gut gegangen. Nachdem wir uns aber dann kurz in die 24h Spitzengruppe reingehaengt haben war bei mir der Ofen aus (auch vermutlich zuwenig gegessen / getrunken). Am langen Anstieg musste ich dann zu Walter und unserer Gruppe reißen lassen. Hab dann starke Kreuzprobleme bekommen (kein Wunder bei den vielen Kilometern am Rad in letzter Zeit...) und wollte nach 3 Runden aufgeben. In der Start-Ziel Passage empfing mich dann das SQ Zelt mit einer Welle (DANKE! ;-)) und ich dachte eine Runde hänge ich noch dran...

Nach 5h bzw. 6 Runden (gestecktes Ziel) wars dann allerdings soweit. Durch den teilweise massiven Regen und meiner unspektakulären Fahrweise war mir dann einfach nur mehr so kalt, die Zehen kaum spürbar, dass ich das Rennen für mich für beendet erklärte.

Fazit - eigentlich ganz zufrieden mit 5h Fahrzeit. Das ich nicht schnell bin war klar. Viel gelernt was man besser machen kann in Bezug auf Verpflegung usw.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...