slow Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 gut das ich dabei war sonst wären es nur 3199 gewesen:).. nein, du bist nämlich nur 64,5km gefahren :devil: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 Im Moment steckt mir die Strecke doch schon noch ganz schön in den Haxn. Wobei mir ja eigentlich eher der Magen Probleme bereitet hat. Ansonsten bin ich schon wieder auf der Höh. Abgesehn von den äusseren Umständen war's wieder mal a gelungene Partie. Unseren Stammplatz hatten wir ja auch wieder im Fahrerlager und sonst war die Betreuung auch wieder profimäßig. Ansonsten auch noch einen Dank an alle Beteiligten. übrigens die Bilder findet man derzeit alle auf meinem Picasa-Album. gschossn hat's hauptsächlich die Vika, ich war ja unterwegs ps: ich komm momentan nicht rein, weiß nicht warum, gestern ging's noch ??? Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 Auch von mir ein großes danke schön an alle die mitgeholfen haben und auch an meine Teamkollegen die für mich hingehalten haben als mein Körper nicht mehr wollte. ja, so is halt: "Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach" Super Leistung auch vom Franz der in der 2er Wertung alleine vorletzter geworden ist. Danke für die Lorbeeren. Ich denk aber, wenn ich evtl drauf vorbereitet gewesen wär, hätt ich mir's von Anfang an eingeteilt und ich glaub, das es dann besser gelaufen wär, aber soweit hats' den Umständen entsprechend eh ganz gut hinghaut. Wenigstens war die Betreung von der Vika 1A! Zitieren
tiktak Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 Im Moment steckt mir die Strecke doch schon noch ganz schön in den Haxn. Wobei mir ja eigentlich eher der Magen Probleme bereitet hat. Ansonsten bin ich schon wieder auf der Höh. Abgesehn von den äusseren Umständen war's wieder mal a gelungene Partie. Unseren Stammplatz hatten wir ja auch wieder im Fahrerlager und sonst war die Betreuung auch wieder profimäßig. Ansonsten auch noch einen Dank an alle Beteiligten. übrigens die Bilder findet man derzeit alle auf meinem Picasa-Album. gschossn hat's hauptsächlich die Vika, ich war ja unterwegs ps: ich komm momentan nicht rein, weiß nicht warum, gestern ging's noch ??? grats für deine gewaltleistung ! Danke fürs bereitstellen der Photos, sind ja ziemlich gut geworden (danke vika!)! Zitieren
loeschi Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 ist es möglich die Fotos wo ich oben bin in original Größe zu erhalten ?! Zitieren
Don Fernando Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 ist es möglich die Fotos wo ich oben bin in original Größe zu erhalten ?! Hoffentlich kannst dann gut schlafen......... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 24. Juni 2009 Autor Geschrieben 24. Juni 2009 Hoffentlich kannst dann gut schlafen......... :rofl::rofl: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 Hoffentlich kannst dann gut schlafen......... na auch gut, wenn er nimmer schlafen muss, hat er wenigstens eine Vorbereitung für a 24h solo Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 24. Juni 2009 Autor Geschrieben 24. Juni 2009 da gibts ein paar fotos , dauert aba elendig lange so ein album :f: start (6 und 24h) rennfotos siegerehrung 24h und andere ..viel spass beim gucken! Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 25. Juni 2009 Geschrieben 25. Juni 2009 Der Artikel in der gestrigen Rundschau war ja nicht gerade Sportlerfreundlich. Nur Politiker und ÖSV Stars, bzw Sieger 6h und 24h Einzel wurden besorders hervor gehoben. Übrigens soll der LH Pühringer sogar im dunkeln eine Runde auf der Strecke gedreht sein. Zitieren
Don Fernando Geschrieben 25. Juni 2009 Geschrieben 25. Juni 2009 Des war schon immer so, dass sich die Grieskirchner Veranstalter einen Dreck um jene kümmerten, die sich auf der Strecke abmühten. Bin vor 2 Jahren selbst im Zielbereich gesessen, wo sie selbst die Ankunft der 6h Stundenfinischer verschlafen, statt dessen wurde ein prominentes 12Mann-Team vorgestellt und laufen Politiker und Wirtschaftstreibende auf die Bühne geholt. Stundenlang herrschte Funkstille was das Rennen selbst betraf. Für einen Teilnehmer selbst ist es sicher ein geiles Rennen, sofern es jemanden egal ist was sich hinter den Kulissen abspielt. Keine Frage ohne der Zugpferde (prominente Schiläufer und dgl) würde das 24-Stundenrennen nicht so werbewirksam sein. Wenn mir aber vorstelle unser Team hat mit über 900 km eine Top-Leistung erbracht, die eh mit dem 2. Platz belohnt wurde, und auch eine spannendes Rennen geliefert. Deren Leistung aber auch die der Staffelsieger oder auch andere die sich 24 Stunden abmühten werden nicht entsprechend medial aber auch nicht durch den Platzsprecher gewürdigt. Ich habe zB auch den Veranstaltern 3 x ein email übermittelt mit der Berücksichtung einer Masterklasse im 24 Stunden Einzelbewerb. Habe ned mal eine Antwort erhalten. Somit wars mir auch egal nach 320 km aufzugeben. Denn ob ich unbeachteter 8. oder 30.er werde is a wurscht. Ist halt nur komisch, dass die Prominenten bezahlt werden dass sie überhaupt kommen aber die Leistung jener Hobbyfahrer die dann sogar am Stockerl stehen ned amal honoriert werden indem sie zumindest ein Foto in der eigenen Zeitung unterbringen. Ich könnte hier noch mehr zu diesem Thema anführen, weiss aber es bringt gar nix. Ich kann euch nur die Kainachtaltrophy (24 Stunden) empfehlen. Hier werden sogar Teilnehmer, die die hinteren Plätze belegen bei der Durchfahrt mal erwähnt und dort hat es halt keinen BIerzeltcharakter, wo auch die Leistung der "Nichtprominenten" Spolter zählt. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 28. Juni 2009 Autor Geschrieben 28. Juni 2009 gerade bericht auf LT1 .... war was zu sehen? also was gscheites ned nur promis? Zitieren
klausm Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 war was zu sehen? also was gscheites ned nur promis? viele schifahrer sonst nix ! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 29. Juni 2009 Autor Geschrieben 29. Juni 2009 ähm...auch grad gesehen, da wärs gscheiter gewesen, wenns nyx gesendet hätten, so fürn arsch is der :f::f: Zitieren
klausm Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 ähm...auch grad gesehen, da wärs gscheiter gewesen, wenns nyx gesendet hätten, so fürn arsch is der :f::f: witzig war auch, dass in der rundschau von letztem donnerstag die seite mit dem 6 stunden bewerb doppelt drinnen war. war das nur in der linzer ausgabe so? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.