Zum Inhalt springen

Noch weitere Strecken auf Daum-Server möglich?


glehner
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nach dem ich bisher leider keine Antwort im Bereich Daumserver bekommen habe, hier meine Anfrage extra als eigenes Thema.

Danke für die Hilfe

--------------------------------------------------------------------------------

 

Hallo an Alle!

Ich habe es nun nach einigen technischen Problemen geschafft, die ein oder andere Strecke auf meinen TRS 3 online abzuradeln.

Wie fast Alle bin ich schon infiziert und es vergeht kein Tag, an dem ich nicht nach einer neuen Strecke sehe und auf Mitfahrer hoffe.

Dennoch habe ich den Eindruck, dass es doch immer die gleichen oder ganz ähnliche Strecken sind, die zu buchen sind.

Stimmt das oder irre ich mich.

Daher meine Frage, wenn ich die Rangliste durchblätter fallen mir soviele verschiedene Strecken auf.

Wie kann ich auch auf die ein oder andere Strecke online zurückgreifen.

Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben.

Vielen Dank dafür und ich würde mich freuen noch weitere "Leidesgenossen" online zu treffen und keine Angst, ich bin keine (noch!) Konkurrenz.

Liebe Grüße aus dem schönen Allgäu

glehner (Günther)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem ich bisher leider keine Antwort im Bereich Daumserver bekommen habe, hier meine Anfrage extra als eigenes Thema.

Danke für die Hilfe

--------------------------------------------------------------------------------

 

Hallo an Alle!

Ich habe es nun nach einigen technischen Problemen geschafft, die ein oder andere Strecke auf meinen TRS 3 online abzuradeln.

Wie fast Alle bin ich schon infiziert und es vergeht kein Tag, an dem ich nicht nach einer neuen Strecke sehe und auf Mitfahrer hoffe.

Dennoch habe ich den Eindruck, dass es doch immer die gleichen oder ganz ähnliche Strecken sind, die zu buchen sind.

Stimmt das oder irre ich mich.

Daher meine Frage, wenn ich die Rangliste durchblätter fallen mir soviele verschiedene Strecken auf.

Wie kann ich auch auf die ein oder andere Strecke online zurückgreifen.

Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben.

Vielen Dank dafür und ich würde mich freuen noch weitere "Leidesgenossen" online zu treffen und keine Angst, ich bin keine (noch!) Konkurrenz.

Liebe Grüße aus dem schönen Allgäu

glehner (Günther)

 

Hi Günther

 

Unter Zuschauen und beobachten,kannst Du nach vor blättern um Dir die zukünftigen Events anzusehehn.

Kannst Dich dann schon Tage vorher für das jeweilige Rennen einbuchen.

Wenn Du eine Strecke unbedingt zu einer gewissen Zeit fahren willst, gibt es auch die Möglichkeit dieses ins Ergo_bike_Forum zu schreiben.

Mit etwas Glück stellt Dir dann der Admin bzw (MrWGT) die Strecke zur verfügung,zumindest war'S bis jetzt so.

 

Lg Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...