smutbert Geschrieben 8. April 2009 Autor Geschrieben 8. April 2009 Hui, jetzt muß ich aufpassen, daß ich die Threads nicht durcheinander bring:D Dankeschön, für die beruhigenden Worte. Der einzige Zweifel, der jetzt noch an mir nagt ist die Frage, ob die Druckstufendämpfung der Fox Vanilla 32 R für meinen Geschmack zu stark ausfallen könnte (hab da schon viel zu viel drüber gelesen). Meine MZ AM 3 hat eine ziemlich schwache Druckstufendämpfung genauso wie der DT-Dämpfer und das gefällt mir im großen & ganzen gut. Sind da nur marginale Unterschiede zu erwarten bzw. würde sich die RLC Variante mit der einstellbaren Druckstufe auszahlen? Zitieren
smutbert Geschrieben 1. Mai 2009 Autor Geschrieben 1. Mai 2009 So falls es euch noch interessiert, es ist weder eine Fox Vanilla noch eine RS Revelation geworden. Bei Fox hat dann doch der Preis (überhaupt vom Service :f:), das Image des Vertriebs in Ö und auch ein bißchen die eventuell (mir) zu starke Druckstufendämpfung dagegengesprochen und bei RS: obwohl ich nyx Schlechtes über RS sagen kann und die einzige RS-Gabel, die ich bis jetzt hatte zu den 2 besten und zuverlässigsten gehört, die ich bis jetzt überhaupt gehabt hab, mir gefällt die Revelation einfach nicht so gut... Geworden ist es jetzt also eine Marzocchi All Mountain 2 2007 ETA :bounce:, soweit ich das beurteilen kann so ca. das MX Pro Innenleben in einem All Mountain Gehäuse :love: Also Danke, daß ihr mitgewirkt habt mir die Fox aus dem Kopf zu :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.