Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hui, jetzt muß ich aufpassen, daß ich die Threads nicht durcheinander bring:D

Dankeschön, für die beruhigenden Worte.

Der einzige Zweifel, der jetzt noch an mir nagt ist die Frage, ob die Druckstufendämpfung der Fox Vanilla 32 R für meinen Geschmack zu stark ausfallen könnte (hab da schon viel zu viel drüber gelesen).

Meine MZ AM 3 hat eine ziemlich schwache Druckstufendämpfung genauso wie der DT-Dämpfer und das gefällt mir im großen & ganzen gut.

Sind da nur marginale Unterschiede zu erwarten bzw. würde sich die RLC Variante mit der einstellbaren Druckstufe auszahlen?

• 4 Wochen später...
Geschrieben

So falls es euch noch interessiert, es ist weder eine Fox Vanilla noch eine RS Revelation geworden.

Bei Fox hat dann doch der Preis (überhaupt vom Service :f:), das Image des Vertriebs in Ö und auch ein bißchen die eventuell (mir) zu starke Druckstufendämpfung dagegengesprochen und bei RS: obwohl ich nyx Schlechtes über RS sagen kann und die einzige RS-Gabel, die ich bis jetzt hatte zu den 2 besten und zuverlässigsten gehört, die ich bis jetzt überhaupt gehabt hab, mir gefällt die Revelation einfach nicht so gut...

Geworden ist es jetzt also eine Marzocchi All Mountain 2 2007 ETA :D:bounce:, soweit ich das beurteilen kann so ca. das MX Pro Innenleben in einem All Mountain Gehäuse :love:

Also Danke, daß ihr mitgewirkt habt mir die Fox aus dem Kopf zu :s:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...