Birki Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 wo treff ma uns übermorgen. bitte ned in tirana ... lg birki Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 wo treff ma uns übermorgen. bitte ned in tirana ... lg birki guten morgen birkiiiii treffpunkt wie du willst,nur wenn wir zu zweit oder dritt sind,dann fahr ma gleich ausn 16. weg Zitieren
NoRush Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 guten morgen birkiiiii treffpunkt wie du willst,nur wenn wir zu zweit oder dritt sind,dann fahr ma gleich ausn 16. weg bis i ausn 21. drüben bin:( bin ja kein beamter u. kann selten um 15:00 abreißen. könn ma des kurzfristig entscheiden je nachdem wie sich das diese woche entwickelt. dann gerne im 16. Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 bis i ausn 21. drüben bin:( bin ja kein beamter u. kann selten um 15:00 abreißen. könn ma des kurzfristig entscheiden je nachdem wie sich das diese woche entwickelt. dann gerne im 16.spatzi was hat das mit B. zu tun ? hackelst leicht auch schon um 6h ? dann machst aber eindeutig zu viel stunden wenn du nicht um 15/16h aus der bude darfst Zitieren
NoRush Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 spatzi was hat das mit B. zu tun ? hackelst leicht auch schon um 6h ? dann machst aber eindeutig zu viel stunden wenn du nicht um 15/16h aus der bude darfst hacke leider stark projektabhängig, dh unterschiedliche termine usw. momentan viele termine. um 16:30 gehen ist schon wesentlich leichter als um 15:00 da stehens noch schlange Zitieren
eierdidi Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 welche hügerl fahrts da eigentlich? vielleicht fahr i als wappler mit, wenns nix dagegen habts. Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 welche hügerl fahrts da eigentlich? vielleicht fahr i als wappler mit, wenns nix dagegen habts. ...kommt drauf an,von wo wir starten wenn wir uns in nussdorf treffen,gehts meistens beim schreiberbachwegerl rauf,und dann halt weiter so richtung hameau, wenn treffpunkt ottakring/feuerwehr fahr ma meistens in der gegend um die rieglerhütte/mauerbach Zitieren
snooff Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 nächste woche do fahr i vl mit! plus überraschungsgast:D bitte zeigts euch von eurer besten seite:D:devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 nächste woche do fahr i vl mit! plus überraschungsgast:D bitte zeigts euch von eurer besten seite:D:devil:..was heist besste seite ? du kennst glaub i ned unsre schlechte seite Zitieren
snooff Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 ..was heist besste seite ? du kennst glaub i ned unsre schlechte seite hm...ui... Zitieren
Birki Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 bitte zeigts euch von eurer besten seite:D:devil: sicha aber wann und wo fahr ma am do-day? wegen wapplertum brauchts euch keine sorgen machen, ich bin ja da ... lg birki Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 sicha aber wann und wo fahr ma am do-day? wegen wapplertum brauchts euch keine sorgen machen, ich bin ja da ... lg birki ..wie gesagt,ich richt mich nach euch,nur wegen an wappler,wappl i ned umme nach nussdorf Zitieren
snooff Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 sicha aber wann und wo fahr ma am do-day? wegen wapplertum brauchts euch keine sorgen machen, ich bin ja da ... lg birki rasierst dir die haxen nächste woche:devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 rasierst dir die haxen nächste woche:devil: ..wofür,nach 3 stunden schaut er wieder aus wie vorher Zitieren
snooff Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 ..wofür,nach 3 stunden schaut er wieder aus wie vorher wenn du auch fährst tu ma eh olle nach drei stunden scherngln:f: geht si genau aus:D birki...wir wollen deine geilen wadln sehen:jump: Zitieren
Birki Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 rasierst dir die haxen nächste woche:devil: erst, wenn ich wieder meine bikinifigur hab !!! lg birki Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 erst, wenn ich wieder meine bikinifigur hab !!! lg birki Woifi,von wo willst jetzt morgen wegfahren ? Zitieren
snooff Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 erst, wenn ich wieder meine bikinifigur hab !!! lg birki Zitieren
Birki Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Woifi,von wo willst jetzt morgen wegfahren ? kommt drauf an, wegen der babsi undm markus warat df besser, mir is wurscht ... lg birki Zitieren
NoRush Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 hätt ich morgen gleichenfeier. fangt eh schon um 15:00 an. aber wenn ihr kommt´s würd ich lieber fahren gehen. darf ich mich halt nicht ansaufen. wie schauts denn wettertechnisch morgen aus???? Zitieren
snooff Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 kommt drauf an, wegen der babsi undm markus warat df besser, mir is wurscht ... lg birki ui danke...aber i kann morgen gar net fahren...snief:( Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 morgen ist nicht. ich kündige mich einmal für die nächste Wo an ... (obwohl von der besten seite zeigen wird schwierig) Zitieren
snooff Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 morgen ist nicht. ich kündige mich einmal für die nächste Wo an ... (obwohl von der besten seite zeigen wird schwierig) also bitte! jetzt reissts euch mal zammen männer! gekammpelt und gestriegelt in 1. panier! da gexi muss auch mitfahren! jmd muss ja die pflanzerl wegräumen:D:devil: Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 da gexi muss auch mitfahren! jmd muss ja die DORNENBÜSCHE wegräumen:D:devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 da gexi muss auch mitfahren! jmd muss ja die pflanzerl wegräumen:D:devil: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=100966&d=1240593297 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.