Ernesto1209 Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 nicht vergessen: Samstag 14.03. gehts in die Pannonische Tiefebene. Details sind eh auf der Club-Website. Nicht-Radclub Mödlinger sind willkommen! Wetterbericht schaut auch gut aus! Wer fahrt mit? Zitieren
Ernesto1209 Geschrieben 12. März 2009 Autor Geschrieben 12. März 2009 nicht vergessen: Samstag 14.03. gehts in die Pannonische Tiefebene. Details sind eh auf der Club-Website. Nicht-Radclub Mödlinger sind willkommen! Wetterbericht schaut auch gut aus! Wer fahrt mit? Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 sicherlich ! am samstag warten ja einige ortstaferln. aber bitte diesmal keine ausreden ala "ich hab den falsche übersetzung gewählt":p Zitieren
Ernesto1209 Geschrieben 12. März 2009 Autor Geschrieben 12. März 2009 sicherlich ! am samstag warten ja einige ortstaferln. aber bitte diesmal keine ausreden ala "ich hab den falsche übersetzung gewählt":p ...und du verschlaf nicht die halberten Ortstafeln! Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 musst halt a bissl fester strampeln, damit ich nicht vor fadesse einschlafe bei den sprints Zitieren
2fast4u Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 aufpassen, eingeborene werden vielleicht dazustoßen Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 aufpassen, eingeborene werden vielleicht dazustoßen eingeborene orttafelsprinter ? es wird sich schnell zeigen, ob ortskenntnis ein vorteil ist:wink: Zitieren
dionys Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 Ich möchte eigentlich schon kommen, fahre aber vielleicht früher zurück, weil ich schon die ganze Woche in Istanbul bin und schon mächtig Sehnsucht nach Frau und KIndern habe. Wenn ich nicht da bin, dann ist die Turkish Airline nicht geflogen (im besten Fall) Zitieren
papachicco Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 meine wenigkeit und triatanzfranz:jump: werden auch erscheinen:toll: Zitieren
stone666 Geschrieben 14. März 2009 Geschrieben 14. März 2009 aufpassen, eingeborene werden vielleicht dazustoßen Georg auf deine Ausrede für's nichterscheinen, bin ich richtig gespannt!:devil: "Verfahren als Eingeborener" ois Ausrede gilt net. Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 14. März 2009 Geschrieben 14. März 2009 dionys ist in bestechender frühform . die letzten ausfahrten waren irgendwie gemütlicher als der heutige abkürzer nach hause:k: Zitieren
2fast4u Geschrieben 14. März 2009 Geschrieben 14. März 2009 in müllendorf waren die straßen um 09.30 noch pitsche patsche nass und ich fahr ja nur bei trockener straße . bin halt erst um 10.45 losgekommen Zitieren
dionys Geschrieben 14. März 2009 Geschrieben 14. März 2009 dionys ist in bestechender frühform . die letzten ausfahrten waren irgendwie gemütlicher als der heutige abkürzer nach hause:k: Danke für die Blumen, aber ich habe versprochen, "spätestens um halb eins" zu Hause zu sein, und da es schon deutlich später war, hab ich um des Haussegens Willen leider Gas geben müssen, hat somit nix mit Form zu tun. Aber stimmt schon, schade dass sich heuer kein Trainingslager ausgeht, würde jetzt gut passen... Wann waren denn die Anderen zu Hause, oder sitzt ihr noch am Rad? Zitieren
Ernesto1209 Geschrieben 17. März 2009 Autor Geschrieben 17. März 2009 da wurdlts auf den Bildern! Sooo viele Radsportfreunde! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.