MSK Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 Hallo Jungs, villeicht könnt Ihr mir bei meiner Kaufentscheidung ein wenig helfen, ich fahre derzeit im Winter auf meiner Walze, möchte mir aber nun eine Daum Ergo zulegen. Jetzt habe ich mich bereits ein wenig schlau gemacht, und bin mir aber nicht sicher ob ich mir den Premium 8i, oder villeicht den 8008 TRS3 zulegen soll. Welche Erfahrungen habt Ihr bzw. was würde Ihr empfehlen. Vielen Dank für die Infos. Zitieren
zergl1 Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 Multimediamäßig ist der 8i schon . Hatte den trs3 beim Händler angeschaut, hab dadurch nicht viel Erfahrung mit dem. Hatte damals den 8008er mit Ergo Memo und Ergo_win auch ein gutes Gerät. Jedoch würde ich mir auch den Kettler Ergometer anschauen. Wenn Dir der Kettler nicht zusagt und der Geldbeutel es hergibt, dann den 8i (meine Empfehlung) Zitieren
Marek0877 Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 bin mit dem TRS3 super zufrieden....sind ja immerhin 600 Euro weniger als wenn ich den 8i gekauft hätte...würde mich wahrscheinlich genauso wieder entscheiden...wobei bei über 200 Trainingsstunden seit Beginn des Jahres hätte ich mir auch den 8i kaufen können...das Preis-Leistungs/Nutzungs-Verhältnis wäre auch mit dem 8i super gewesen... Zitieren
MSK Geschrieben 13. März 2009 Autor Geschrieben 13. März 2009 wie schauts da eigentlich mit dem 8008 space aus, hat den jemand auch schon getestet?? Zitieren
Crackerjack Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 wie schauts da eigentlich mit dem 8008 space aus, hat den jemand auch schon getestet?? Wenn Geld keine wesentliche Rolle spielt dann 8i - ansonsten den TRS3. Den Space ohne gescheites Cockpit dafür aber mit Software braucht man eigentlich nicht. Rein mechanisch dürfte es egal sein. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.