berggassigeher Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 hi, welche marke war denn eures (oder hab ichs überlesen?) genau so, wies wir haben: http://www.world-of-cross.de/product_info.php?cPath=444_448&products_id=8142&osCsid=8ac98d86ea20 hier ohne "motorrad-verkleidung" als lady-bike: http://www.baby-markt.de/JD-BUG+Laufrad+TC-03+pink.htm (wenn meine kleine diva das gesehen hätte...) ROSA!!!!! Zitieren
RIN Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Hallo! Haben das gleiche wie berggassigeher zuhause. Momentan in Verwendung durch unseren Sohnemann (ist Nutzer Nr.2). Wie schon gesagt wurde - Bremse war eigentlich nie in Verwendung und wurde bei beiden durch die Schuhe ersetzt. Dieses Laufrad ist im Lenkeinschlag begrenzt - was ich ganz gut finde. Habe meinem Neffen eines gekauft bei dem der Lenker sich 360 Grad drehen lässt. Vor allem am Anfang ist er ein paar mal durch "Spielereien" beim Lenken dadurch unfreiwillig abgestiegen. Alles in allem ein tolles Spielgerät für unsere beiden Kinder. Und auch bei unserer Tochter (jetzt 5 1/2) auch noch immer wieder für ein paar kurze Runden aktuell. :devil: Zitieren
roque Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 hello, bei mir wird das vorgängerModell des my first bike (alu, ohne bremse) gerade vom dritten verwendet (3 jahre) und ich würde es sofort wieder kaufen. die bremse finde ich nicht so schlecht, damit sie das gefühl dafür auch lernen, auch wenn sie zuerst nur mit den schuhen bremsen. der begrenzte lenkeinschlag, die durch die griffe geschützen finger, das gewicht und die robustheit waren für mich ausschlaggebend. und die kids können dann beim umstieg sofort mit dem richtigen bike fahren. auch eine defekte sattelstütze (der unterste teil war durch eine fahrt über steinstufen weggebrochen) wurde anstandslos ausgetauscht. cu roque Zitieren
TomCool Geschrieben 19. März 2009 Autor Geschrieben 19. März 2009 Also wir werden noch bis zum Gebrutstag warten, wegen der Größe und dann eines der günstigeren Modelle wählen ( Kettler ...) Vielen Dank vorerst. Natürlich freu ich mich über weitere Erfahrungsberichte! Zitieren
illuminatus Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 ich grab den Fred mal wieder aus ... welches möglichst leichte Radl würdet ihr für einen ziemlich sportlichen 3-Jährigen empfehlen? Zitieren
bartali Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Fahrrad mit Stützen oder Laufrad? Wir haben als Laufrad das JD-Bug in verwendung. Zur Not auch leicht zu tragen und uneingeschränkt empfehlbar. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.