fox_dh Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 alle die im bez. vöcklabruck oder umgebung wohnen und so extreme mtb machen sollen sich hier reinschreiben. Zitieren
D28CW Geschrieben 21. März 2009 Geschrieben 21. März 2009 alle die im bez. vöcklabruck oder umgebung wohnen und so extreme mtb machen sollen sich hier reinschreiben. was verstehst du unter extrem? Zitieren
fox_dh Geschrieben 21. März 2009 Autor Geschrieben 21. März 2009 DH, FR, Slpoestyle, 4x, Dual Slalom, ev. Dirt aber eigentlich mehr racing Zitieren
fox_dh Geschrieben 21. März 2009 Autor Geschrieben 21. März 2009 natürlich ist das andere mtbiken auch geil, aber ich fahre halt DH und ein wenig 4x. und ich suche ein paar leute zum fahren, weil ich eigentlich keinen kenne der auch so was fährt. Zitieren
fox_dh Geschrieben 21. März 2009 Autor Geschrieben 21. März 2009 was verstehst du unter extrem? was fährst du? Zitieren
volcom_94 Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 DH, FR, Slpoestyle, 4x, Dual Slalom, ev. Dirt aber eigentlich mehr racing fange jetzt dirt nd street an. kennt vielleicht jemand einen guten dirtspot in vöcklabruck? Zitieren
Gast xaok Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 natürlich ist das andere mtbiken auch geil, aber ich fahre halt DH und ein wenig 4x. und ich suche ein paar leute zum fahren, weil ich eigentlich keinen kenne der auch so was fährt. wohne zZ in Zell am Pettenfirst und würd mich freuen mal ein paar DH/FR Trails in der Vöcklabrucker Gegend zu erkunden, bin bis jetzt mehr im Salzkammergut gefahren Zitieren
D28CW Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 was fährst du? mtb u. road , race/marathon. oder eben touren... Zitieren
volcom_94 Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 es gibt in buchleiten einen spot wo auch race orientierte spass haben dürften. bei interesse pn an mich Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.