Mike40 Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 danke Mike40 um 8 bin ich auch vorbei gfahrn nur leider wollte keiner für mich springen ... weiß wer, ist besserbiken.at auch dort? :D I hob mi hoid durchgsetzt und hob eana gsogt "Wauns ned glei zum schpringa aufaungts, hetz i eich meine Kinder auffe!":rofl: Wiast sixt, hods gfunkt. Zitieren
Bulwyf Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 Gibts dort eigentlich auch Verkauf ? Ich bräuchte ein Jersey fürs Freeriden. Haben paar Stände dort Auswahl, wo man vllt ein Schnäppchen machen könnte ? Oder ist dort nur Ausstellung, aber kein Verkauf ? Wär klasse, wenn mir das jemand sagen kann, der schon dort war. Danke Zitieren
Mike40 Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 :rofl: bist morgen auch dort? Na leider ned,hab ka Zeit außerdem san's 70km zum fohan. Gibts dort eigentlich auch Verkauf ? Ich bräuchte ein Jersey fürs Freeriden. Haben paar Stände dort Auswahl, wo man vllt ein Schnäppchen machen könnte ? Oder ist dort nur Ausstellung, aber kein Verkauf ? Wär klasse, wenn mir das jemand sagen kann, der schon dort war. Danke Hi Bulwyf! Ja a bissal was gibt's zum kaufen auch,wenn noch etwas übrig ist. Hab mir 2 MX Shirts von O Neal zugelegt um 9,90€ statt 29,90€. Shimano Patscherl hättns auch ghobt um 60€ statt 110€,i hobs oba daun ned gnumma sunst muaß i mit meiner Frau wieder so laung diskutieren.:rofl: I denk oba des ane oder aundare schnäppchen kannst sicher mochn. Zitieren
Bulwyf Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 Na leider ned,hab ka Zeit außerdem san's 70km zum fohan. Hi Bulwyf! Ja a bissal was gibt's zum kaufen auch,wenn noch etwas übrig ist. Hab mir 2 MX Shirts von O Neal zugelegt um 9,90€ statt 29,90€. Shimano Patscherl hättns auch ghobt um 60€ statt 110€,i hobs oba daun ned gnumma sunst muaß i mit meiner Frau wieder so laung diskutieren.:rofl: I denk oba des ane oder aundare schnäppchen kannst sicher mochn. Supa, ! Dann werd ich heut vorbeischauen. Dank dir ! Zitieren
Blackhofen Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 Ich war am Samstag dort! Schön wars und habe sogar einen Highriser gesehen. Bis zum nächsten mal! http://img261.imageshack.us/img261/1311/57185741.jpg BTW den gabs um 750 Euro zu kaufen. Schöne Grüsse Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.