trecky Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 Hi, weiß nicht warum, ich bekomme zwar das prozentzeichen in der anzeige heraus, aber beim zugreifen, steht es wieder da, so, jetzt zu meiner frage, wie lange sollte man in der aufbauphase im entwicklungsbereich trainieren, prozentuell? bin z.b. am samstag 4,5 stunden gefahren, davon 2stunden!!!! im entwicklungsbereich, war aber nicht ausgebrannt, bin sogar am sonntag noch weitere 5,5 stunden gefahren gruss und danke Zitieren
NoControl Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 Hi, weiß nicht warum, ich bekomme zwar das prozentzeichen in der anzeige heraus, aber beim zugreifen, steht es wieder da, so, jetzt zu meiner frage, wie lange sollte man in der aufbauphase im entwicklungsbereich trainieren, prozentuell? bin z.b. am samstag 4,5 stunden gefahren, davon 2stunden!!!! im entwicklungsbereich, war aber nicht ausgebrannt, bin sogar am sonntag noch weitere 5,5 stunden gefahren gruss und danke :eek: also bei mir sinds zu 90% A1 und A2 einheiten derzeit Zitieren
deathhero Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 :eek: also bei mir sinds zu 90% A1 und A2 einheiten derzeit deshalb bist auch so schwach Zitieren
NoControl Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 deshalb bist auch so schwach du verwechselst mich ich bin der der immer vorne fährt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.