spi Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 :wink:stinchen u. ich sind wieder im lande es war soooo schön u. wir sind ganz brav geradelt 700km + 7500hm incl. 1x Vollrausch :k: 9x fort gehen 1x echten Ruhetag 9x Sonnenschein Gab is noch auf Malle: viel trainieren um Bierkönig & Bergkönig :king:zu werden.. hier noch ein paar fotos... Zitieren
Nötschi Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 :wink:stinchen u. ich sind wieder im lande es war soooo schön u. wir sind ganz brav geradelt 700km + 7500hm incl. 1x Vollrausch :k: 9x fort gehen 1x echten Ruhetag 9x Sonnenschein Gab is noch auf Malle: viel trainieren um Bierkönig & Bergkönig :king:zu werden.. hier noch ein paar fotos... Schön, bin echt neidisch. Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 wwoooww, sehr nett...da kriegt man echt lust aufs radfahren, obwohl ich gestern nochmals langlaufen war. Babs: Friseurtermin? du siehst ja schon gar nicht mehr aus den Augen....beneidenswert, kannst ma a bisserl was abgeben? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 lässige Fotos! an den Vollrausch kann i mi gar net erinner:f: Zitieren
Stine Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 das ist der sinn und zweck so eines vollrausches babs wird den friseur verklagen bei dem sie 2 tage vor malle war.... es war einfach genial, die sonne haben wir mitgenommen, zumindest für heute noch Zitieren
Osttirolerin Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 ...sieht ja nach einem traumhaften TL aus, super Bilder!!! Zitieren
spi Geschrieben 18. März 2009 Autor Geschrieben 18. März 2009 hab jetzt selbst hand angelegt... eine friseurin könnte es nicht besser.. rotschi jetzt seh ich wieder was...leider war das keine so gute idee.. bei dem wetter wäre es besser gewesen nichts zu sehen.. I will wieder weg.... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 I will wieder weg.... wann fliegen wir??? Zitieren
willka Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 geh mädels, genießts das schlechte wetter. da kann man sich voll gut erholen. und zähennägel lackieren. und außerdem schneits - am wochenende wird gelanglauft! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 geh mädels, genießts das schlechte wetter. da kann man sich voll gut erholen. und zähennägel lackieren. und außerdem schneits - am wochenende wird gelanglauft! gaaanz falsch! am Woe wird geduket:D die LL Ski sind vorerst eingemottet und ich bin nichtmehr gewillt noch lange Höschen anzuziehen so schauts aus... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.