jff Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 Wer fährt mit am Wochenende? Einmal ein etwas anderer MTB-Bewerb: Uphill Erzberg von Eisenerz - eine Stunde später das Ganze wieder bergab. Könnt euch noch anmelden - Infos unter: http://www.erzberg-trophy.at Wird sicher a Gaude! Zitieren
pusztaschnecke Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 btw: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?threadid=12205 vielleicht postet jemand mal was neues... Zitieren
Matthias Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 Original geschrieben von jff Wer fährt mit am Wochenende? Einmal ein etwas anderer MTB-Bewerb: Uphill Erzberg von Eisenerz - eine Stunde später das Ganze wieder bergab. Könnt euch noch anmelden - Infos unter: http://www.erzberg-trophy.at Wird sicher a Gaude! Und a sündhaft-teures Nenngeld brennen! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 26. September 2003 Geschrieben 26. September 2003 gratulation dem bernd zum dritten platz. schöner saisonabschluss kann ich nur sagen. was treibst jetzt mit der ganzen kohle?? schaut a dienstagsparty raus? Zitieren
JoHo Geschrieben 26. September 2003 Geschrieben 26. September 2003 Kohle ???? hätt er gern. einziger preis war ein startplatz bei der ezbergtrophy im nächsten jahr für den schnellen bernd..... da panierst gott und die welt und dann..... dann darfst im nächsten jahr gratis am erzberg fahrn super gell.... Zitieren
UCI-Wickerl Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 Original geschrieben von JoHo Kohle ???? hätt er gern. einziger preis war ein startplatz bei der ezbergtrophy im nächsten jahr für den schnellen bernd..... da panierst gott und die welt und dann..... dann darfst im nächsten jahr gratis am erzberg fahrn super gell.... selber schuld !!! in kirchschlag war für weniger startgeld sogar in der sportklasse preisgeld ausgeschrieben. dem entsprechend auch das starterfeld ( am erzberg waren ja massen am start ) Zitieren
JoHo Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 Ich wollt eh bei euch draußen fahren aber war gesundheitl. verhindert. hab ghört dass wieder a top-event war. weiter so !! Zitieren
jff Geschrieben 30. September 2003 Autor Geschrieben 30. September 2003 Danke für die "Blumen" Burschen. Ist wirklich ganz ordentlich gelaufen am Erzberg! Das Event war wirklich lässig und TOP organisiert - ein Lob der Stanger Regina und dem Schönbacher. Bin überzeugt, dass nächstes Jahr mehr Biker am Start stehen (Heuer: Erstmalig + zu später Termin + AC). Grüße Zitieren
hp obwaller Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 das rennen am erzberg hat mir und den sponsoren unseres teams sehr gut gefallen, da es berichte im TV und den printmedien gab, was ja bei bikerennen nicht so selbstverständlich ist. und die garantierte TV-zeit war vorher schon bekannt und deshalb kann ich nicht verstehen, daß die teams bzw. fahrer das nicht genutzt haben?! aber jeder wie will... mfg hpo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.