Mike40 Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Hab ein Problem mit dem speichern meiner Gesamtdaten. Würde gerne die gesamten Trainingsdaten von Zeit zu Zeit zur Sicherung abspeichern. Habe unter C/Programme/Polar/PolarProTrainer einen Haufen Daten mit der Endung .hrm gefunden die zu 99% meine Trainiengseinheiten sind. Wenn ich jetzt diese auf einer CD/DVD/EXT.FESTPLATTE speichere, für den Fall,dass mein Pc die Mücke macht und anschließend nach der Neuinstallation des Polar Trainingsprogramms in den leeren Ordner einfüge, sind dann die alten Daten wieder da? Sollte es einen einfacheren Weg geben,würde ich mich freuen wenn mir das wer verklickern könnte. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 ...Sollte es einen einfacheren Weg geben,würde ich mich freuen wenn mir das wer verklickern könnte. unter "optionen - eigenschaften person - erweitert" kannst du deine einheiten sichern und auch wiederherstellen. dort findest du auch einen haken, um die daten automatisch zu sichern, das passiert beim beednen der software. wenn du ein neues system hast, installierst du die software einfach auf das gleiche laufwerk wie am alten system. dann erstellst du eine neue person mit dem gleichen, alten namen und kopierst im anschluss einfach die komplette verzeichnisstruktur ab dem personennamen hinein (z.b.: c:\programme\polar\polar pro trainer\mike40) CU, HAL9000 Zitieren
Mike40 Geschrieben 19. März 2009 Autor Geschrieben 19. März 2009 unter "optionen - eigenschaften person - erweitert" kannst du deine einheiten sichern und auch wiederherstellen. dort findest du auch einen haken, um die daten automatisch zu sichern, das passiert beim beednen der software. wenn du ein neues system hast, installierst du die software einfach auf das gleiche laufwerk wie am alten system. dann erstellst du eine neue person mit dem gleichen, alten namen und kopierst im anschluss einfach die komplette verzeichnisstruktur ab dem personennamen hinein (z.b.: c:\programme\polar\polar pro trainer\mike40) CU, HAL9000 Danke HAL9000 Das war es, was ich gesucht hab. Super:bounce: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.