Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab ein Problem mit dem speichern meiner Gesamtdaten.

Würde gerne die gesamten Trainingsdaten von Zeit zu Zeit zur Sicherung abspeichern.

Habe unter C/Programme/Polar/PolarProTrainer einen Haufen Daten mit der Endung .hrm gefunden die zu 99% meine Trainiengseinheiten sind.

Wenn ich jetzt diese auf einer CD/DVD/EXT.FESTPLATTE speichere, für den Fall,dass mein Pc die Mücke macht und anschließend nach der Neuinstallation des Polar Trainingsprogramms in den leeren Ordner einfüge, sind dann die alten Daten wieder da?

Sollte es einen einfacheren Weg geben,würde ich mich freuen wenn mir das wer verklickern könnte.

Geschrieben
...Sollte es einen einfacheren Weg geben,würde ich mich freuen wenn mir das wer verklickern könnte.

unter "optionen - eigenschaften person - erweitert" kannst du deine einheiten sichern

und auch wiederherstellen. dort findest du auch einen haken, um die daten automatisch zu sichern,

das passiert beim beednen der software.

wenn du ein neues system hast, installierst du die software einfach auf das

gleiche laufwerk wie am alten system. dann erstellst du eine neue person mit dem

gleichen, alten namen und kopierst im anschluss einfach die komplette

verzeichnisstruktur ab dem personennamen hinein (z.b.: c:\programme\polar\polar pro trainer\mike40)

CU,

HAL9000

Geschrieben
unter "optionen - eigenschaften person - erweitert" kannst du deine einheiten sichern

und auch wiederherstellen. dort findest du auch einen haken, um die daten automatisch zu sichern,

das passiert beim beednen der software.

wenn du ein neues system hast, installierst du die software einfach auf das

gleiche laufwerk wie am alten system. dann erstellst du eine neue person mit dem

gleichen, alten namen und kopierst im anschluss einfach die komplette

verzeichnisstruktur ab dem personennamen hinein (z.b.: c:\programme\polar\polar pro trainer\mike40)

CU,

HAL9000

Danke HAL9000

Das war es, was ich gesucht hab.:toll:

Super:bounce:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...